Frage:Das Geld liegt auf der Straße?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Viele meinen, das Geld liege auf der Straße. Warum finde ich dann so selten welches?

Und vor allem, was kann ich tun, um öfter welches dort zu finden? --> Seeeeehr interessante Frage....

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 11:53, 23. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Lass selber etwas Geld fallen, dann kannst du öfter etwas auf der Straße finden.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Alles Geld, welches auf einer Straße gefunden wurde, muß angegeben und somit auf Bezüge angerechnet werden.

Das Arbeitsamt Flagge der Arbeitsagentur.svg Für dich da!

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Geld wächst auf den Bäumen. Einfach mehr Geldbäume anbauen, dann fällt auch mehr Geld runter auf die Straßen!

— Botaniker aus dem Schlaraffenland

1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Du schaust zu viel auf den Boden. Hebe Deinen Blick. Sieh die Menschen und lächle ihnen zu. Das zurück lächeln ist die Währung die zählt!

Dalai Lama Buddhism symbol.PNG Räucherstäbchen hier

Linktipps: Faditiva und 3DPresso