Frage:Bleibt mein Kraftstoff legal?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also es ist ja so viel vom "Stinkediesel" usw. die Rede und von Fahrverboten bis hin zum Zulassungsverbot für Benziner und Diesel. Mein Hasenpapamobil hat aber einen Atomgetriebenen Düsenantrieb. Der ist besonders umweltfreundlich, denn der komprimiert nur Luft für den Antrieb. Bleibt der wenigstens legal oder benötige ich dafür auch ein Softwareupdate?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:24, 16. Aug. 2017 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Der Atomantrieb (siehe auch Kernenergie oder Studentenfutter) bleibt selbstverständlich unangetastet. Kerne gibt es schließlich schon ewig auf der Erde, daher kann man da gar nichts schlechtes drüber sagen. Lediglich beim komprimieren von Luft bin ich mir nicht völlig sicher. Die wird sich dabei sicherlich erwärmen und auf "Heiße Luft" teilen sich Al Gore und Donald Trum, meines Wissens nach, ein Patent!!!

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

2 x 2 Daumen hoch von ChronosXpg und Duflorian0 x 0 Daumen runter

Notfalls kannst du immer noch die Nazis wahren Patrioten in die Regierungsverantwortung wählen, denn der Führer hatte das Energieproblem bekanntlich längst gelöst. Er erzeugte Kraft durch Freude.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso