Frage:Bitte nicht Merkel petzen, sonst müssen wir alle auswandern!

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, es ist so Scheiße peinlich, wir mögen gar nicht drüber reden, es ist schlimmer, als jede Geschlechtskrankheit je sein könnte. Aber wir können so nicht mehr weiterleben, es ist nicht auszuhalten, jede andere Seuche ist besser. Also wir sagen jetzt nicht, dass wir das haben, aber nur mal angenommen, wir hätten ziemlich heftig Merkel: Wie kriegen wir das wieder los?

Liebe Grüße, Eure CDU

91.208.107.57 (Diskussion) 04:03, 5. Dez. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Tja, es tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber ich fürchte, da hilft nur aussitzen und schwitzen, aussitzen und schwitzen, aussitzen und schwitzen, auss... na, du weißt jetzt schon.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 11:30, 5. Dez. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bei Geiselbefreiungen kann man sich den Luxus nicht leisten, erst nach dem Ausweis zu fragen. Ihr nietet sie um, bevor sie Euch umnieten. Die Einzigen, denen Ihr eine Chance gebt, sind diejenigen, die Ihr bereits als Geiseln identifiziert habt. Alles andere sind Feinde, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja, ja, lieber Rex - also erst schießen und dann die Fragen stellen...

Typisch...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 18:18, 8. Dez. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bist du zufällig eine Geisel?
So! Jetzt hab ich eine Frage gestellt, bevor ich geschossen hab.

  • Faser auflade-Geräusch*
Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

So ein totalitäres und korruptes Regime, eine Scheindemokratie, bekommt man in der Regel nur durch eine blutige Revolution weg. Dh. Aufstand, Massenproteste, Totalstreik, und in jeder freien Minute Molotow-Cocktails in Richtung Polizei und sonstige Staatsdiener werfen. Siehe den Umsturz in der Ukraine am Maidan als jüngstes erfolgreiches Beispiel.

Knopp Unterschrift.jpg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Liebe CDU,

ihr habt euch auf eurem letzten Parteitag ja wirklich Mühe gegeben. Erst wählt ihr sie zur Vorsitzenden und dann beschließt ihr eine faschistoide Parteilinie, um sie wieder wegzuekeln. Raffinierter Plan, hat nur leider nicht geklappt!

Warum versucht ihr es nicht mit der Vogelgrippe? Stichwort: Stallpflicht!

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

Linktipps: Faditiva und 3DPresso