Frage:Benzin im Blut?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt doch so Leute, die behaupten, sie hätten Benzin im Blut.

Ist das überhaupt gesund? Und welche Folgen kann das haben? Ich mach mir da echt Sorgen...

Hasenpapa1 - Wenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. (Diskussion) 06:50, 31. Aug. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Benzin im Blut ist grundsätzlich nichts schlimmes... (für dich). Die anderen Verkehrsteilnehmer müssen allerdings mit Schäden an Stoßstange, Kühlergrill, Lackierung und Schädel rechnen, da Benzin im Blut, beim Anblick eines Autos, zu akutem Geschwindigkeitswahn in der Fußgängerzone führt.

Dalai Lama Rama Lama Ding Dong

2 x 2 Daumen hoch von JasonTC1998 und HarryCane0 x 0 Daumen runter

Benzin im Blut ist nicht schlimm, hilft aber auch nicht beim Ski fahren. Schade.

-- Schummel-Schumi. Brumm brumm, tüt tüt.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso