Diverses Diskussion:Wie man ein Essiggurkenglas öffnet

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Arme Oma...--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    20:14, 11. Jun. 2010 (UTC)
    • Am Anfang wollte ich die sterben lassen, ich will aber keine Ekel- oder Bösevorlage riskieren...--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 20:16, 11. Jun. 2010 (UTC)
  • Ich warte immernoch auf Kritik.--Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 20:39, 16. Jun. 2010 (UTC)
  • Achso, Immoralist steckt unter der IP Laugth.gif Wenn du deine Kommentare zeigen willst, musst du dich doch nicht ausloggen Laugth.gif --Kleinerporree.png / Luís / Psychotherapie gefällig? 11:33, 23. Jun. 2010 (UTC)
  • Also das Lemma an sich ist schon ganz nett, wenn auch zu niedlich um mich als Leser wirklich neugierig zu machen. Ich glaube mit solchen Anleitungs-Artikeln hättest du mehr Erfolg, wenn deine Artikel Themen beinhalten, die wirklich alltäglich sind (Ich glaube nicht wirklich, dass viele Menschen Probleme damit haben Gurkengläser zu öffnen! Ich meine bereitet es dir persönlich Probleme ein Gurkenglas zu öffnen?) und auch ein bisschen fieser wären. Ausserdem finde ich die Pointe nicht wirklich kreativ oder lustig. Aber vom Ansatz her ist der Artikel ganz okay und mit der Zeit werden deine Artikel bestimmt immer kreativer! Mach weiter so :) --40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 21:43, 22. Jun. 2010 (UTC)

Glas mit rechter Hand aufschrauben?

Also ich halte als Rechtshänder das Glas immer in der rechten Hand und schraube mit der linken. Gehts da nur mir so? Die Drehung weg vom Körper empfinde ich auch als natürlicher. --Xehpuk 22:53, 2. Okt. 2010 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso