Diverses Diskussion:Hänsel und Gretel im 2. Weltkrieg

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

fb

  • Eine nette Transkription hinein in das Kriegsszenario! Mir ist der Bezug zum Titel jedoch nicht ganz gegeben, wenngleich ich natürlich schon erkenne, was gemeint ist. Eine Erwähnung der SS ist recht dürr. Das Ende ist mir dann auch noch zu Friede Freude Eierkuchen und kurzum zu heiter und erinnert nicht mehr an das aufgemalte Kriegsszenario! Ein Bild will eingebunden sein ;-) das das ganze ein wenig plastischer wirken lässt! Sonst gut ;-) Gruß --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 18:02, 12. Feb. 2009 (UTC)
  • Das Ende ist wie im Original... Im Grunde ist es auch nur das Original nur umgeschrieben...^^ Mal sehen...--Muffin.gifImuffin - Hier lang!Muffin.gif 08:28, 14. Feb. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso