1 x 1 Silberauszeichnung von Tomatenkiller

Zalando

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 12:30, 18. Mär. 2013 von MrCalderon (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 18.03.2013)

Zalando (alternativ: Scream 5) ist ein in kontinuierlichen Abständen sendender Impulsgenerator, welcher Schallwellen, auf einer für Menschen unhörbaren Frequenz ausstrahlt. Wer sich im Bereich dieser Schallwellen aufhält wird dies vermutlich garnicht erst bemerken, da ein Großteil der Menschheit gegen sie immun ist. Das liegt daran, dass die Schallwellen auf ganz bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sind, welche vorwiegend aus Postboten mit Fußfetisch, Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen und Männern mit Vorliebe zu Wohnzimmerfußball besteht. Nebenwirkungen: Die Schallwellen führen zu Vibrationen der Stimmbänder und sorgen dafür, dass ein unglaublich erotischer Aufschrei erfolgt, welcher alle Personen in Hörreichweite, die vorher immun waren, für die Senderfrequenz empfänglich macht. Dieser Aufschrei lässt Zalando oftmals mit der ebenfalls ähnlich agierenden "Amazone" verwechseln, dessen Paarungsschrei selbige Wirkung erzielt. Beide sind jedoch unabhängig voneinander. Leider sind immer mehr Menschen, durch die virale Verbreitung der Schallwellen betroffen, daher sprechen anerkannte Wissenschaftler schon von einem Zalando-Virus.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso