Windows CeMeNT

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Mscement2.gif
Das Beste von Microsoft: Windows CeMeNT in der US-Werbung

Windows CeMeNT ist das letzte von Microsoft publizierte Betriebssystem und soll bis zum Jahre 2009 als Ersatz für die extrem verkorkste Windows Vista-Version einspringen, vornehmlich um die Milliardenabsätze des Unternehmens zu sichern.

Betriebssystem

Windows CeMeNT, zu Entwicklungszeiten unter dem Projektnamen LAME (Local Area Microsoft Environment) geführt, gehört zur Gruppe der x86 Betriebssysteme. Das bedeutet, dass das Betriebssystem generell gesprochen 86 mal so schlecht ist, wie es sich der Benutzer von vornherein schon ausgemalt hat. Eine Alternative dazu sollten die x64-Systeme darstellen, die nur 64-mal so schlecht wie die Vorstellung sein sollten. Leider kam nie eine x64-Version auf den Markt, weil Microsoft stagnierende Einnahmen bei den Supporthotline-Gebühren fürchtete.

Windows CeMeNT unterstützt superlatives Ultratasking, nomensklature Dateifragmenturen, exessives Abspacking und Extreme-Abstürzing. Im Bereich der Darmfluktuation kommt es allerdings nicht an das besonders beschissene Windows Vista heran.

Geschichte

Am Anfang war die Erde kalt. Dann kamen die Dinosaurier. Als diese schließlich vom Komenten ausgelöscht wurden, entwickelte sich aus der Ursuppe der Affe, der heute als Mensch bekannt ist.

Die Väter von Windows CeMeNT

Windows CeMeNT stellt die Vereinigung der bisher bahnbrechendsten Windows-Software-Masterpieces dar. Es wurden hierbei die Vorteile von Windows Ce, Windows Me und Windows NT übernommen.

  • Windows Ce, auch bekannt als PocketJunk, ist ein Betriebssystem für Navis und Handys. Als zum ersten Mal in der Geschichte des Mobilfunks ein Nokia-Handy einen Bluescreen hatte, wurde die Entwicklung von Windows Ce eingestellt. Alle Akten und Unterlagen wurden bei der Bücherverbrennung am 10. Mai 1933 vernichtet.


  • Windows Me, für Windows Mama-Edition, ist ein Betriebssystem, dass für Frauen und Schwule entwickelt wurde. Es bietet eine extrem einfache Benutzeroberfläche, stürzt aber trotzdem bei jeder Kleinigkeit ab. Windows Me ist mit über 1000 Koch- und Backrezepten ausgestattet und bietet ausserdem Zugriff auf über 250 Schwulenpornoseiten. Man munkelt, dass Microsoft Windows Me auf Bitten von Elton John entwickelt hat, der sowohl schwul als auch Mama ist. Die Entwicklung wurde 1968 eingestellt.


  • Windows NT wurde das erste mal bei der Schlacht um Sedan eingesetzt und als Giftgas über die französischen Truppen geworfen. Auch die Entwicklung von Windows NT wurde nach der Niederlage der USA im Jahre 1918 eingestellt.

Die Vorteile von Windows CeMeNT

Windows CeMeNT vereint alle Vorteile der bekannten Vätereditionen von Windows. So übernimmt es die extremen Kompatibilitätsprobleme und die abgespeckten Spezifikationen von Ce, die Kleinkindaufmachung und die Kochrezepte von Me sowie die extrem coolen Bluescreens und die Sinnlosigkeit von NT. Dies alles kombiniert gleicht einen Haufen Viren, deswegen kann man sich fast immer sicher sein, auf einer Fishing-Webseite zu landen.

Microsoft-Gründer und Chefleecher Bill Gates kündigte an, dass "der Benutzer von Windows CeMeNT in neue Dimensionen der Frust" eingeführt werden soll. Abstürze und Bluescreens sollen nun mehr als doppelt so oft auftreten, als bei Windows 98. Microsoft geht damit auf die Forderung der Büroarbeitskräfte ein, die versucht hatten ihre Faulheit am Arbeitsplatz mit Bluescreens zu vertuschen.

Die Zukunft mit CeMeNT

Es wird davon ausgegangen, dass bis 1995 jeder Heimcomputer mit Windows CeMeNT ausgestattet sein wird. Die Gleichschaltung der Firmencomputer soll leicht zeitverzögert, sprich bis 1993 erfolgen.

Microsofts Erzfeind, der böse Apple, soll dann ein für alle mal vernichtet (oder nach Bill Gates "geschluckt" werden. Daran wird Microsoft allerdings viel zu kauen haben.

Zitate zu Windows CeMeNT

"Hä?", Angela Merkel (SPD)
"Das hab ich mir gewünscht!", der Milka-Weihnachtsmann-Werbung-Junge
"Damit wird 1945 nicht noch einmal passieren!", Udo Voigt (KPD)
"Danke, Lino!"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso