1 x 1 Goldauszeichnung von RedDragon

Wernazi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ordentlich sparen und Apokalypse machen!)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Apokalypse. Nicht mehr, nicht weniger.<br><br><br>Vier von neun Reitern der Apokalypse:<br>http://www.schule.tmr.net/lessing/relinet/projekt/wiedertaeufer/apokalyptreiter.jpg<br><br><br><br>Ohne Kommentar:<br>http://www.ibv-versicherung.ch/img/katastrophe.jpg
+
'''Wernazi''', ein Begriff der von [[Goebbels]] am Ende des 2. [[Weltkrieg]]es erfunden wurde und dann durch den rechten Hoden von Adolf [[Hitler]], in Gestalt von seinem Sohn [[Hitolf Adler]] zur Wirklichkeit wurde. An Tagen wie der Reichskristallnacht, der Einführung der Nürnberger Gesetze oder dem Austritt Deutschlands aus dem [[Völkerbund]], mutiert [[Hitolf Adler]] zum Wernazi. In diesem Moment, exakterweise für 24 Stunden bis nach den Vorfällen die Jahrzehnte zurückliegen, versteift sein rechter Arm in die Höhe, ihm wachsen Haare unter seiner Nase und er wird mager, blass und alt, zudem werden seine Haare pechschwarz, sein Pony wächst zur Seite und seine Augen bekommen einen [[koks]]ig roten Schimmer. Jede Person, die seinen rassenvorstellungen nicht entspricht und sich ihm nähert wird unverzüglich mit seinem [[Zyklon B]]-Atem angehaucht und stirbt kurz darauf, daran. Die einzige Möglichkeit den Wernazi zu töten ist, einen Alliierten in das Gebiet des Wernazis einmarschieren zu lassen und ihm seine Haare unter der Nase abzurasieren, danach soll er nach der Sage von [[Goebbels]] zu [[Zyklon B]] zerfallen.
 +
 
 +
Was die wenigstens wissen: Im [[2. Weltkrieg]] gelang es [[Adolf Hitler]], eine komplette [[Wermacht]] aufzustellen, die ganz aus Wernazis bestand.
 +
 
 +
[[Kategorie:Rasse]]

Version vom 30. August 2005, 23:44 Uhr

Wernazi, ein Begriff der von Goebbels am Ende des 2. Weltkrieges erfunden wurde und dann durch den rechten Hoden von Adolf Hitler, in Gestalt von seinem Sohn Hitolf Adler zur Wirklichkeit wurde. An Tagen wie der Reichskristallnacht, der Einführung der Nürnberger Gesetze oder dem Austritt Deutschlands aus dem Völkerbund, mutiert Hitolf Adler zum Wernazi. In diesem Moment, exakterweise für 24 Stunden bis nach den Vorfällen die Jahrzehnte zurückliegen, versteift sein rechter Arm in die Höhe, ihm wachsen Haare unter seiner Nase und er wird mager, blass und alt, zudem werden seine Haare pechschwarz, sein Pony wächst zur Seite und seine Augen bekommen einen koksig roten Schimmer. Jede Person, die seinen rassenvorstellungen nicht entspricht und sich ihm nähert wird unverzüglich mit seinem Zyklon B-Atem angehaucht und stirbt kurz darauf, daran. Die einzige Möglichkeit den Wernazi zu töten ist, einen Alliierten in das Gebiet des Wernazis einmarschieren zu lassen und ihm seine Haare unter der Nase abzurasieren, danach soll er nach der Sage von Goebbels zu Zyklon B zerfallen.

Was die wenigstens wissen: Im 2. Weltkrieg gelang es Adolf Hitler, eine komplette Wermacht aufzustellen, die ganz aus Wernazis bestand.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso