Weltaal

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...
Ein Beispiel für einen Weltaaltsunami

Der Weltaal, nicht zu verwechseln mit dem Weltall, ist ein Weltaal, der auf dem Planeten Glomba lebt. Ganz falsch ist die Annahme, er lebe im Pazifischen Ozean! Erstmals entdeckt wurde der Weltaal von Krawallmädchen und Bärchin, als diese aus Versehen mit der Weltaalrakete kollidierten. Weltaale tragen gern Bikinis, Stöckelschuhe und sind viel zu stark geschminkt. (vgl. Hörspiel "Krawallmädchen und die weltberühmten Weltaale"-Megapeng Records, 2006).


Der Weltaal ist schätzungsweise 2000 km lang und 5 km breit. (Lüge!) Weltaale baden gern und mögen keine Menschenpolizei.

Was sie wissen sollten

"Wie schützt man sich?"

Gar nicht, man läuft einfach weg, wenn man ihn sieht, und zwar so schnell man kann.

"Kann der Weltaal sprechen?"

Jein, er kommuniziert, indem er furzähnliche Geräusche von sich gibt. Aber nebenbei ist ein Weltaal ziemlich gebildet.

Neben dem riesigen Weltaal gibt es noch das seltene Exemplar "Fetter Weltaal". Sehr gefährlich! (fragwürdig)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso