Waschmaschine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Typo/Ortho/Synto)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Waschmaschine''', die (lat. schrubba machinus)
 
  
== Einführung ==
 
Zusammengeklöppelter schwerer [[Kasten]], der aufgrund seiner instabilen [[Stoff]][[eigenschaft]]en oft zu [[Selbstzerstörung]] und überfluteten [[Keller]]n neigt. Die gemeine Waschmaschine ist ein [[Einzelgänger]], wird gelegentlich aber in großen [[Halle]]n auch in [[Rudel]]n angetroffen. Es wurden auch schon [[Exemplar]]e zur Ziehung der [[Lotto]][[zahl]]en missbraucht. Kriminelle [[Vereinigung]]en in aller [[Welt]] wie (zum Beispiel die [[Mafia]]) benutzen Waschmaschinen in großem Umfang zum Waschen von [[Geld]].
 
 
== Lebensweise einer Waschmaschine ==
 
=== Gängiger Tagesablauf ===
 
Waschmaschinen führen ein recht [[chillen|chilligiges Leben]]. Sie machen so lange nix, bis jemand sie füttert. Die Menschen nennen es Wäschewaschen. Dabei wird ihnen sogar das Maul ([[Klappe]]) geöffnet, sodass die Waschmaschine nur noch ordentlich kauen muss. Nach Ablauf einer Stunde, wenn die Wäsche ihren [[Geschmack]] verloren hat, wird sie vom Menschen wieder entnommen. Dann [[dösen|döst]] die Waschmaschine bis zur nächsten Mahlzeit weiter. Je nach Putzfimmel des zuständigen [[Frau|Weibchens]] oder männlichen Singles können zwischen 1-25 Mahlzeiten pro Tag stattfinden. In öffentlichen Anlagen ([[Waschsalons]]) sogar weitaus mehr.
 
 
=== Natürliche Feinde ===
 
Der natürliche Feind der Waschmaschine ist die [[Frau]].<br>
 
Seit Gott die Waschmaschine geschaffen hat, bangen die Frauen um ihre Ehemänner, denn sobald die chilligen Waschmaschinen lernen Bier zu holen, werden Frauen für [[Mann|Männer]] überflüssig. Manche [[Frau]]en sehen Waschmaschinen auch als [[Computer|Erleichterung]] an und leben in [[Symbiose]] mit Waschmaschinen: Die Frau bringt regelmäßig die Wäsche, die Waschmaschine holt kein Bier.
 
 
=== Essgewohnheiten ===
 
Waschmaschinen essen grundsätzlich nur einzelne [[Socke]]n. Bei zu langem Herum[[kauen]] auf [[Kleidungsstück]]en können diese wie Zuckerwürfel schrumpfen ("[[einlaufen]]").<br>
 
Waschmaschinen ergötzen sich ausschließlich an den schmackhaften Bestandteilen von Kleidungsstücken ([[Flecken]] oder [[Fleckenzwerge]], nicht zu verwexeln mit [[Fruchtzwergen]]!). Diese nehmen sie mit Wasser auf, das durch Wasserleitungen fließt. Als Geschmacksverstärker dienen Waschmittel wie zB Vanish.
 
 
=== Tod einer Waschmaschine ===
 
Der wohl grausamste Tod einer Waschmaschine ist der [[Kalk]]-Tod. Er tritt ein, wenn die Wasserleitungen verstopft werden. Zuerst schmeckt die Waschmaschine nichts mehr, dann gibt sie endgültig den [[Geist]] auf.<br>
 
Es hat sich jedoch eine Unterorganisation von Waschmaschinen Fetischisten gebildet, die diesen armen Wesen helfen wollen. Sie nennen sich [[CALGON]] und stellen schlecht [[Synchronisation|synchronisierte]] Werbespots mit beachtlichen Flutwellen Effekten ins TV, die an Thriller grenzen.<br>
 
Der zweitgrausamste Tod findet durch Handwerker statt. Diese trennen die Waschmaschine unter merkwürdigen Gründen ("Wege' dem Kalk!") von lebenswichtigen Organen ab (zB Wasserleitungen oder Kau[[gummi]]spendern) und verkaufen die Einzelteile der Waschmaschine an [[UNICEF]], die diese Teile wiederrum an die [[Afrika|dritte Welt]] verkaufen.
 
 
== Verwandte Begriffe ==
 
*[[Frau]]
 
 
[[Kategorie:Technik]]
 
[[Kategorie:Haushaltsgeräte]]
 

Version vom 26. Januar 2007, 03:22 Uhr


Linktipps: Faditiva und 3DPresso