Vogelspinne

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

...heißen so, weil sie Vögel (nicht zu verwechseln mit Vögeln) bis hin zur Größe von Albatrossen fressen. Meistens lauern sie ihrer Beute in Bananenstauden auf.

Die Vogelspinne (spinnuns sin netzus) ist die gößte und wohl auch berühmteste Spinne der Welt. Womit sie zugleich die gefürchteste Spinne ist und für viele Hausfrauen der Inbegriff der Schreckens. Denn wer hat noch nie von den schrecklichen Hausinvasionen gehört, die die Vogelspinnen in Großstädten wie Entenhausen, Kleinbonum, Springfield und Bikini Bottom durchführen. Ihre vorgehensweise hierbei ist grauenhaft brutal. Wenn die Vogelspinnen den Schwachpunkt des Hauses ausfindig gemacht haben, greifen sie an. Da diese Schwachstelle meist im Giebel liegt, bleibt den Achtbeinigen nichts anderes übrig als auf ihre Beine Springfedern zu stülpen und auf das Dach zu springen. Da die Spinnen zu Millionen angreifen entsteht dabei ein Geräusch, das unverkennbar aber zugleich unbeschreiblich ist, ....



(Artikel noch in Arbeit, bitte nicht löschen)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso