Vogelscheiße

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 06.07.2010)

Vogelscheiße ist die Bezeichnung einer natürlichen Waffe, die von Vögeln benutzt wird. Andere Tiere wie zum Beispiel Kühe haben auch solche Waffen, aber die Vögel sind die wichtigstens Männer um den Tieren die Weltherrschaft zu ermöglichen.

Attackiert werden, wie gesagt, nur Menschen. Aber auch deren schützenden Fahrzeuge und Häuser werden nicht verschont. Die Vögel hoffen so, dass die Autos, bzw. die Häuser, irgendwann an den Massen zusammenbrechen.


Die Folge einer Attackierung

Da es eine Waffe mit schlimmen Duftstoffen ist, wird das Gehirn so schlimm benebelt das man zusammenbricht und nach einigen Stunden aus einer Art "Koma" erwacht. In dieser Zeit hat man plötzlich schlimme Wunden, woher die kommen, weiß man nicht.

Was sollte man tun während einer attackierung?

Die 10 wichtigsten Dinge, bei einer Attackierung:

1. Stellen sie sicher, dass sie sich ausser Schussweite befinden.

2. Steht man mit im Gefecht, versuchen sie sich schnell und unbemerkt zu verdrücken.

3. Sollte dies nicht gelingen, stellen sie sich tot.

4. Tragen sie kein Brot oder ähnliches bei sich.

5. Sollten sie aber grade beim Bäcker gewesen sein, lassen sie das Brot sofort fallen und entfernen sie sich davon!

6. Vögel sehen sie nicht, wenn sie sich nicht bewegen. Also laufen sie im kreis.

7. Sollten sie trotzdem was abbekommen, werfen sie das betroffene kleidungstück ab! So verringern sie die Gefahr einer benebelung.

8. Sollte der Vogel imemr näher kommen stellen sie sich neben einen Busch. Vögel haben dann den Drang, ein Nest zu bauen.

9. Ist Wasser in der nähe, springen sie sofort rein!

10.Falls dies alles nicht hilft, rennen sie ins nächste haus!

Was sind diese Wunden?

Nach zahlreichen, höchstwissenschaftlichen Tests, konnte endlich herausgefunden werden, was diese Wunden nach der benebelung zu bedeuten haben. Es wird gesagt, das die Vögel ihnen mini-computer chips eingepflanzt haben, um sie immer und überall zu orten. Eine zweite Lösung war auch das die Vögel so oft eingepickt haben, bis sie wichtiges Blut entnehmen konnten. Es wird demnach gemunkelt, das die tiere sich mit der Mafia zusammen geschlossen haben.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso