Verräter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verräter)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Baustelle|Naja mal die [[Stupidedia:Richtlinien|Richtlinien]] lesen. Ein Artikel braucht mehr als nur Text.}}
 
Verräter, auch dreckiger Verräter oder Verräterschwein, Streber, Denunziant, Politiker
 
Verräter, auch dreckiger Verräter oder Verräterschwein, Streber, Denunziant, Politiker
  

Version vom 18. Februar 2009, 14:52 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Naja mal die Richtlinien lesen. Ein Artikel braucht mehr als nur Text.

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 18.02.2009)

Verräter, auch dreckiger Verräter oder Verräterschwein, Streber, Denunziant, Politiker

Verräter sind Kreaturen deren Lebensinhalt darin besteht, anderen Leuten das Leben schwer zu machen, für gewöhnlich hat jede Unterspezies ihre eigene Wirtsgruppe, manche Unterspezies teilen sich jedoch auch eine Wirtsgruppe (z.B. bei den Hausmeistern und GEZ-Schergen sind es die Mieter). Ziel des Verrats ist es in erster Linie einem höher gestellten Verräter zu imponieren, um durch ihn in der Hierarchie aufzusteigen, und letztendlich durch Verrat seinen Platz einzunehmen um wiederum andere unwichtige Verräter zu kontrollieren. Manchmal versorgen die höher gestellten Verräter die unwichtigen mit Kleidung, Gutscheinen oder Essen, das mit gehirnzersetzenden Stoffen angereichert ist, um die Effektivität und Effizienz zu erhöhen. Diese Versorgung hält die unwichtigen kleinen Verräter jedoch nicht davon ab trotzdem nach dem Platz des höher gestellten zu trachten, da es einfach in der Natur des Verräters liegt.

Man unterscheidet verschiedene Arten von Verrätern, einige sichern durch die Ausübung ihrer Tätigkeit ihren Lebensunterhalt, zu ihnen zählt z.B. der

-Volksverräter oder landläufig auch "Politiker" genannt. Er hat gewissermaßen die oberste Stufe erreicht und herrscht über alle anderen Verräter

-Hierarchisch niedergestellter sind die Handlanger und Schergen der Volksverräter, die zwar auch gering entlohnt werden, aber nur als Leibeigene Sklaven fungieren. Ihre Aufgabe ist es, den Willen der Volksverräter durchzusetzen, unter anderem durch Unterstellung eines (in den Augen der Volksverräter) strafbaren Verhaltens und anschliessenden Bettelns nach Geld. Zu dieser Gruppe gehören z.B. die Schergen der GEZ, die ihre Opfer stets im heimischen Revier aufsuchen oder z.B. jene der BVG oder anderen Verkehrsbetrieben, die systematisch die Adern des Öffentlichen Nahverkehrs belagern. Noch niederere Schergen sind die durch ihren Gurkenfarbigen Anzug gekennzeichneten Polizei-Schergen, zu ihnen gehören alle Verräter die es aufgrund mangelnder Intelligenz nicht in eine höhere Sparte geschafft haben. Allen gemeinsam ist ihr Lebensinhalt, der darin besteht unbescholtenen Bürgern das Leben schwer zu machen.

-einige besonders schlimme Exemplare, verraten nur zum Vergnügen, dazu gehören u.a. pensionierte Beamte, Witwen von pensionierten Beamten, Hausmeister, Klassensprecher und nicht zu unterschätzen die riesige Gruppe der Schleimer, die zwar nichts davon haben wenn sie andere Leute verraten, es aber umso passionierter tun. Man geht davon aus dass Schleimer aufgrund fehlenden Sexuallebens dadurch ihre unterdrückte Libido kompensieren.

-In der DDR und wie auch im Spielfilm "Weltkrieg 2" gezeigt in der Matrix-Anwendung "Deutsches Reich 3.0", ist verraten Volkssport und nicht nur den Schleimern und Leibeigenen vorbehalten, sich gegenseitig zu denunzieren gehört dort sozusagen zum guten Ton und ist eine reine Selbstverständlichkeit und Ausdruck der Zugehörigkeit.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso