Verkauf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verbesserungsprogramm rein, Baustelle raus)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle}}Unter dem Begriff "Verkauf" versteht man das verkaufen einer Ware zu einem bestimmten Preis '''oder''' Leistung.  
+
{{V|Einfügen, da keine vorhanden|Ja|Ja, stellenweise|Zeilenumbrüche und Aufzählungszeichen setzen|Nein|inhaltlich verbesserungswürdig}}Unter dem Begriff "Verkauf" versteht man das verkaufen einer Ware zu einem bestimmten Preis '''oder''' Leistung.  
  
  

Version vom 7. September 2009, 00:09 Uhr

Kleine Checkliste Sheep.gif
Interne Links überprüfen? Einfügen, da keine vorhanden
Kategorisieren? Ja
Rechtschreibung verbessern? Ja, stellenweise
Formatieren? Zeilenumbrüche und Aufzählungszeichen setzen
Bilder überprüfen? Nein
Sonstiges: inhaltlich verbesserungswürdig
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 03.05.2024
Unter dem Begriff "Verkauf" versteht man das verkaufen einer Ware zu einem bestimmten Preis oder Leistung.


Verkaufen leicht gemacht

Schritt 1

Im Prinzip kann jeder etwas verkaufen was er besitzt. Er kann dabei selbst den Preis bestimmen. Also suchen sie sich eine Ware die sie momentan besitzen. Es kann sich dabei um Material oder um virtuelle oder imaginäre Dinge handeln.

Schritt 2

Suchen sie sich eine Verkaufsstand z.B. den Vorgarten und stellen sie ein Schild auf was ihre Ware beschreibt und den Preis angibt (Wichtig! Der Preis darf nicht zu niedrig sein!).

Schritt 3

Lassen sie sich einen kurzen einprägsamen Werbespruch einfallen (z.B. Kaufen sie!)

Schritt 4

Machen sie Werbung mit Sonderangeboten (z.B. 20% auf alles außer Tiernahrung)

Schritt 5

Nehmen sie das beste Angebot an.


Schwarzmarkt

Es gibt auch sogenannte Schwarzmärkte wo man sich besondere Sammelstücke kaufen kann (z.B. V2 Rakete aus dem 2. Weltkrieg). Diese Schwarzmärkte sind aber in der Kritik da diese Sammelstücke verboten sind. Doch zum Glück lassen sich mansche Heldenhafte Leute nicht einschüchtern und verkaufen trotzdem weiter. Der bekannteste Schwarzmakt ist der "Gerald Asamoah Markt". In diesem Markt sind die Wände abgedunkelt damit der Gerald nackt rumrennen kann. Außerdem gibt es immer besondere Angebote (z.B. schwarze Farbe für nur 0,29€)


Kaufen leicht gemacht

Schritt 1

Schauen sie das Produkt an, das ihnen gefällt.

Schritt 2

Machen sie Angebot.

Schritt 3

Nehmen sie das Produkt von den Händen des Verkäufers und rennen sie ganz schnell weg (nicht zu empfehlen im "Saddam-Hussein-Market" die haben Waffen)

Wirtschaft und Verkauf

Kein Mensch weiß wozu der Mensch das wirtschaften braucht. "Wir könnten doch alle wie in der Steinzeit leben" sagen die Kritiker. Doch die Gegenseite ist da anderer Meinung: VW-Chef George W. Bush sagte kürzlich in einem Interview: "Ohne das Wirtschaften würde kein Geld in meine Tasche fließen und kein Geld aus den Taschen der kleinen Leute" Dies scheint sich zu einem größerem Streit zu entwickeln aber zurück zu eigentlichem Wirtschaften. Wenn man wirtschaften verkauft man (z.B. der Zuhälter verkauft seine Nutten). Durch den Verkauf nimmt man Geld ein und von dem Geld kann man sich was kaufen (z.B. Drogensüchtiger kauft sich Drogen) Das Geld für die Drogen wandert dann wieder in die Tasche eines Drogendealers.


Drogen verkaufen

In vielen Ländern ist das verkaufen von Drogen untersagt doch mansche wollen dieses Gesetz nicht sie haben sich sogar eine Kriegsbemalung machen lassen (Augenringe und blasse Haut). Doch genau da steckt ein riesiges Verkaufspotenzial drin! Es gibt so viele Leute die nache etwas süchtig sind und das muss man aussnutzen!

Drogen mit hohem Potenzial

Hier sind ein paar Drogen die sie prima verkaufen oder kaufen können:

-Nutella (das kriegt man beim Kevin, leicht zu erkennen an seinem Bart) -Schokolade (Das kriegt man von dieser lila Kuh) -Medien (kriegt man in dem Gerald-Asamoah-Markt auch: Media Markt)


Sommerschlussverkauf

Kurz bevor der Sommer zu Ende ist geraten viele Verkäufer in Panik, da der Gott des Herbstes sie nur in Ruhe lässt wenn er Waren zu billigen Preise kaufen kann. Ist dies geschehen muss kein Mensch erfrieren, wenn nicht wird es verdammt kalt und ein paar Penner bleiben auf der Strecke. Genau anders rum ist es beim Winterschlussverkauf da wird es verdammt heiß wenn der Gott des Frühlings nicht milde gestimmt wird. Und wenn er nicht zufrieden gestimmt wird, dann wird das Trinkwasser knapp und es müssen wieder ein paar Penner sterben.

Penneraufstand

Im Jahre 1865 übten die geheime Pennereinheit "PKKD" (Penner können kein Deutsch) einen Anschlag auf die Götter des Frühlings und des Herbstes doch der Anschlag missling, seitdem sind die Penner dazu verdammt zu verdursten oder zu erfrieren.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso