Universelles Simplifikationsgesetz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Insider Das Lopsche Gesetz


Das Lopsche Gesetz ist ein Gesetz, das in den meisten Schulen angewendet wird. Das Lopsche Gesetz umgeht viele komplizierte Aufgaben, wie z.B. das Lösen von schweren mathematischen Gleichungen, schwere zu überarbeitende Deutschtexte oder Sachkundetexte.


Roberto Lopez der Erfinder des Lopschen Gesetz

Roberto Lopez wuchs in Berlin Lankwitz auf. Die Lehrer der Königsgraben Grundschule erkannten früh das Talent des kleinen Robertos. Er hatte viele Stärken und war ein guter bis sehr guter Schüler. Seine große Schwäche lag in der Mathematik. Roberto Lopez denkt nicht gerne über die damaligen Mathematikstunden nach. Er selbst sagte, dass er in der Grundschule oft von Lehrern geschlagen wurde, weil er leichte Subtraktions- und Additionsaufgaben nicht lösen konnte. Auf den Schulhof war er auch nicht beliebt durch seine schlechten mathematischen Kenntnisse wurde er oft gehänselt. Aus Angst von anderen Schülern geschlagen zu werden blieb er im Klassenraum und lernte schwere Deutschtexte zu Analysieren und zu Interpretieren. Ein Berliner Arzt erkannte das Problem von Roberto Lopez er hatte MUS. MUS oder auch Mathematischesunverständinssyndrom genannt galt aber nicht als Krankheit in Deutschland und daher musste Roberto auch weiterhin die Schulbank in Mathematik drücken. 2003 kam Roberto auf die Bröndby Oberschule und war in Deutsch anderen Mitschülern weit voraus aber auch in anderen Fächern machte er Fortschritte. Nur Mathematik blieb das einzige Fach was er nicht konnte. In der 10 Klasse kam dann der schlimmste Tag in Robertos Leben. Er bekam in einer Mathematikarbeit die Note G6. Roberto Lopez wurde krank durch seine schlechten Mathematikkenntnisse und wollte die Schule abbrechen. Doch dank seines Mentors Helmut Otten (bekam Preise für sein Lebenswerk "Das Leben der Helmuts" oder auch "Ein Otten hat es nicht leicht"), gab Roberto nie auf und machte weiter. Mit den Worten, niemals Aufgeben Roberto, für alles gibt es eine Formel, erweckte Helmut Otten den Geist in Roberto Lopez wieder. Wissenschaftler behaupteten, dass Helmut Otten einen kleinen Anteil an der Erfindung des Lopschen Gesetz hat.


Das Lopsche Gesetz

Man behauptet das nicht nur durch die Worte Helmut Ottens Roberto Lopez beeinflusst wurde, nein, auch durch einen Döner der mit Rasierer gemacht wurde. Seine Mutter erzählte uns: "Ich hörte diesen lauten Schrei aus seinem Zimmer es war ein lautes: „NEIN ALLES ABER NICHT MEINEN DÖNER!!!" Daraufhin schloss er sich ein Wochenende in seinem Zimmer ein. Keiner wusste was mit ihm los war. Nur er selbst.Roberto Lopez entwickelte eine einfache Formel mit der man schwere Mathematikformeln verhindern konnte, schlechte Dönerproduktion stoppen konnte und (so sagt man sich jedenfalls) auch die Mauer wieder aufbauen könne. Das Lopsche Gesetz konnte jede Regel, jedes Gesetz, jede schwere Aufgabe bearbeiten, mit einem Satz der Lautet: Nach dem Lopsche Gesetz funktioniert diese Aufgabe nicht (Soft Version). Davor hieß die Version: Nach dem Lopsche Gesetz funktioniert diese Aufgabe nicht, stirb Mathematik. Dieser Satz wurde vom Bundesverfassungsgericht verboten, da der Mathematik Verbund Deutschland heftige Kritik anfertigte und gegen Roberto Lopez demonstrierte. Außerdem wollte Der MVD das Roberto Lopez seine Formel vor dem Gericht erklärt und falls diese scheitern sollte, nicht angewendet werden durfte. Roberto Lopez war geschwächt und erkrankte an einer unbekannten Krankheit. Ist Roberto gefallen? War das alles umsonst? Wird das Lopsche Gesetz abgewählt werden? Nein, Roberto Lopez kam zum Termin und erklärte seine Formel mit den Worten: Also nach dem Lopsche Gesetz geht das nicht. Daraufhin herrschte Stille im Saal. Doch ein Belgischer Wissenschaftler fand heraus, dass dieses Gesetz richtig sei und auf jede Formel angewendet werden konnte. Der erste Sieg für Roberto Lopez!!! Der erste bedeutende Durchbruch der Welt!!! Und das Scheitern der Mathematik!!!


Nach dem Erlass des Lopschen Gesetz

Nach dem Erlass des Lopschen Gesetz wurden alle Bücher umgeschrieben. Jede Döner-Bude wurde geschlossen, die Döner mit Rasierer herstellte und jeder Mathematik-Lehrer abgesetzt. Seit dem Gesetz hat jeder Schüler das Ziel ein 1,0 Abitur zu erreichen. Und sogar perspektivlose Menschen bekamen einen Job. Doch ein Schatten hatte das Lopsche Gesetz. Roberto Lopez war noch schwerer erkrankt. Die besten Ärzte kümmerten sich um ihn doch keiner fand ein Mittel. Bis der Spanische Mediziner Raul Morientes auf die Idee kam Roberto eine Therapie nach dem Lopsche Gesetz zu verschreiben. Und es wirkte Roberto war 2007 von seiner Krankheit erlöst. Endlich ist alle schlechte durch das Lopsche Gesetz verschwunden.


Roberto Lopez heute

Heute besucht Roberto Lopez die 11. Klasse der Bröndby-Oberschule. Er hat vor mit dem Lopschen Gesetz Mathematik zu studieren. Roberto leitet zusammen mit dem viertel Belgier Kevin Handschuck ein Heim für schwer erziehbare Belgier. Roberto Lopez setzt sich ebenfalls für eine Trennung des flämischen Belgiens und dem deutsch-französischen Belgiens ein. Ende 2007 plant Roberto Lopez den Krieg zwischen Israel und Palästina zu beenden, hat vor den Krieg in Afghanistan und Irak zu stoppen und will China auffordern mit zu helfen, den Klimawandel zu verhindern. Für sein Werk „Das Lopsche Gesetz“ ist Roberto für den Friedensnobelpreis nominiert. Ein Denkmal wurde in jedem Land errichtet. Nur ein Kampf hat Roberto Lopez noch auszuführen. Den Kampf gegen die Rasierer-Döner-Mafia, unterstützt von George W. Bush.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso