Todesstern

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Todesstern, der Ursprünglich von einem Astrologen unter Bierrausch erfundener Mythos eines weißen Zwerges, der gegen Planeten stößt, diese damit zur Explosion bringt und selbst unbeschadet weiterfliegt zum nächsten Planeten.

Im gleichen Bierrausch von Meister Darth Vader wieder aufgegriffen und für seine dunklen Machenschaften missbraucht, um wehrlose Planeten zu erpressen, die gesamten Kaffeevorräte an das Imperium zu übergeben. Allerdings später vom aufmüpfigen Sohn des Vader wieder kaputt gemacht und weitgehend unbestraft geblieben (kein Hausarrest, kein Nintendoverbot, kein Fernsehverbot).

Das Konzept des Todessternes wird gernchseln,e im Sprachgebrauch der Politiker benutzt, welche diesen jedoch mit einem Sateliten verwechseln, der mit einem Laser ausgerüstet ist und gezielt Arbeitslose vernichtet. Im Gegensatz zu dem Sateliten kann der Todesstern jedoch nur ganze Planeten vernichten. Politiker müssten demnach vom Todesarbeitslosen reden.

Ein von Dieter Bohlen konstruiertes Fluggerät namens "1.Todesstern", es bezweckt die vernichtung aller Todfeinde. Es wurde von der Queen beschlagnamt und eingesetzt. Der "1.Todestern" bietet platz für eine Person, die das Gerät steuert.

Gerüchten nach zu folge sollte es auch einen "2. Todesstern" geben, der noch größer und mächtiger war als der erste, der gezielt zum Reinigen von Abflussleitungen gebaut wurde von Papst Malefiz XVI., da ihm der Vatikanische Klemptnerdienst zum Hals raushing, weil er erst von Italien eingeflogen werden musste.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso