Tiefsee

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Tiefsee bezeichnet man die härteste Gegend in den Ozeanen. Selbst so harte Gangster wie Spongebob trauen sich nur in tiefen von bis zu 200 Metern. Deswegen wird die Tiefsee auch als Ghetto der Meere bezeichnet. Das Unterwasser Ghetto fängt etwa bei 800 Metern an und nimmt soetwa 70 oder 60% der Meere ein. Da der Großteil des Meeres im verarmten Ghetto liegt haben Fische auch den niedrigsten durchschnittsverdienst Weltweit oder so. Kein Witz die schwimmen im selben Wasser wo die auch kacken und pissen...die sind so arm die haben Urin im Maul! Da gibts nichtmal nen Aldi oder geile Autos. Die Tiefsee bedekt die größte Fläche auf der Erde und ist gleichzeitig die am schlechtesten erforschte Gegend der Erde.

Datei:TitanicTiefsee.jpg
In der Tiefsee ist einfach alles im Arsch.


Probleme in der Tiefsee

Da ja ab 1km kein Licht mehr durchdringt ist es voll grusellig dunkel in der Tiefsee. Ein Mensch sieht da noch 10cm weit,ein Fisch sieht immerhin noch 30cm weit und Chuck Norris kann noch etwa 10 Meter sehen, es ist also unmöglich Elektroautos bzw Elektrouboote zu fahren. Was hinzukommt sind die dauerhaft niedrigen Temperaturen(−1 °C bis 4 °C)und wenn einem das zu kalt ist, kann man nichtmal ein Feuer anmachen oder hast schonmal unterwasser ein Feuer gesehen? Durch die hohe Armut entsteht auch eine große Kriminalität in den unterwasser Ghettos. Es ist allgemein bekannt das über die Tiefsee der ganze Drogentransport von Amerika nach Europa,von Südamerika nach Disneyland, von Südamerika nach Asien, von Grönland nach Australien und von Südafrika nach Nordafrika usw organisiert wird. Mit hilfe von Booten werden Drogen von Kontinent zu Kontinent geschmugelt. Völlig normal ist auch die Fischprostituion, hierbei angeln sich z.b. perverse Italiener oder auch Österreicher Karpfen aus den Gewässern und zwingen sie ganz kräftig an ihrer Fleischpeitsche zu saugen. Gewahlt ist ebenfalls an der Tagesordnung in den Weltmeeren, so ist z.b. Kanibalismus unter den Fischen vollkommen von der Unterwasser Gesellschaft aktzeptiert. Alle Kriminellen Aktivitäten werden von den Hells Fishes kontrolliert und gesteuert. Ihr Klubhaus befindet sich hierbei irgentwo zwischen Südafrika und der Antarktis. Der Anführer der Hells Fishes ist Al Schuppen Carpio, er gilt als mächtigster und reichster Fisch im Ozean.

Datei:Karpfenvergewaltigung.jpg
Hier ein Typischer Blow Job Fisch.

Wirtschaft

Die Wirtschaft wird fast komplett von den Hells Fishes kontrolliert. Der Rest der Population lebt in bitterer Armut und Arbeitslosigkeit. Drogen- und Waffenhandel ist für zwei Drittel des BIP verantwortlich, der Rest wird mit dem grausamen Handel von Meeresfrüchten und Fischfleisch verdient. Das Wirtschaftswachstum beträgt 5% und hängt fest mit dem Drogen- und Tunfischkonsum der Weltbevölkerung zusammen.

Tourismus

Wer will kann mit so coolen Ubooten in die Tiefen des Meeres reisen. Allerdings sollten es nur gepanzerte Uboote mit Atomarensprengköpfen sein, da es eine sehr gefährliche Gegend ist. In der Regel wirds ab 200 Metern gefährlich, ab 400 Metern begenet mann hin und wieder Rumänen die einem gefakte Goldketten verkaufen wollen. In 800 Metern tiefe dringt man in Hells Fishes gebiete ein, dort findet man eine Menge Karpfenpuffs und ilegale Tunfischmärkte. Und mit dem nötigen Kleingeld darf man auch mal im Goldschiff von Al Schuppen Carpio eine fette Party feiern mit vielen Meerjungfrau Bitches usw.

Datei:AlSchuppeCarpio.jpg
Das Oberhaupt der Hells Fishes AL Schuppen Carpio.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso