1 x 1 Goldauszeichnung von Sky

TSG 1899 Hoffenheim

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 12:15, 4. Apr. 2008 von 85.181.82.59

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir befinden uns im Jahre 2008 n. Chr. Ganz Germanien ist von den Traditionsfans besetzt... Ganz Germanien? Nein! Ein von unbeugsamen Badensern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Traditionalisten Widerstand zu leisten.


Das Leben ist nicht leicht für die traditionalistischen Legionäre, die als Besatzung in den umliegend befestigten Lagern Kaiserslauterum, Karlsruhum, Frankfurtum und Kleinmannheimum liegen. Denn die tapfer kämpfenden Badenser wehren sich mit aller Kraft gegen die Angriffe der traditionalistischen Legionäre und Söldner, die sich tagtäglich neue Unterstützung aus der gesamten Republik holen.

Hoffenheim Die Geschichte eines Traditionsclubs

Der fleissige Druide des Dorfes, Dietmar Miracuhopplix, jedoch stellt den fleissigen Dorfbewohnern einen Zaubertrank zur Verfügung, der ihnen übermennschliche Kräfte verleiht. Fleißig sammelt er Kräuter und schneidet Misteln um die armen kleinen Badenser im Kampf gegen die Traditionalisten mit seinem Zaubertrank zu unterstützen.

Der beste und schlaueste seiner Dorfbewohner ist Asterangnix. Auch er bezieht seine übermennschlichen Kräfte aus Miracuhopplix’ Zaubertrank. Seine eigentliche Stärke ist jedoch Scharfsinn und Einfallsreichtum.

Obwohl sich die Traditionalisten eigentlich untereinander nicht mögen, halten sie im Kampf gegen das badensische Dorf fest zusammen. Der Grund hierfür liegt darin, dass alle scharf auf den Zaubertrank von Miracuhopplix sind. Dieser Zaubertrank könnte ihnen im Kampf um die Vorherrschaft im Reiche der Traditionalisten ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.

Einige Zeit waren einige Dorfbewohner zu den Traditionalisten übergelaufen, um ihnen etwas von dem gestreckten Zaubertrank zu verticken. Als sie jedoch merkten, dass die Typen zu doof waren, damit umzugehen, gingen sie zurück ins Dorf.

Da die Dorfbewohner jedoch älter wurden, begann Miracuhopplix eine kleine blaue Tablette herzustellen, damit frisches Blut nachkam. So hatten die Dorfbewohner nicht nur die besten Kämpfer sondern waren auch die besten Rammler weit und breit. Es dauerte nicht lange, da begann sich die kleine blaue Tablette schon bezahlt zu machen. Während die alten Dorfbewohner und der Leitung von Asterangnix immer noch fleißig gegen die Traditionalisten kämpften, wuchs eine tolle Nachwuchstruppe heran, die schon in Kürze ohne Hilfe des Zaubertranks die Traditionalisten in Grund und Boden stampfen konnte.

Die Belagerungsstädte: Kleinnmannheimum und Kaiserslauterum begannen sich aufzulösen und das kleine Dorf mit seinen unbesiegbaren Einwohnern wuchs zu einer traditionellen Großstadt heran.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso