Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!


Anmeldung zum Stub des Monats Dezember

Abstimmung zum Stub des Monats November

Blumenfee mit Wodka

  • Humorvoll, gut geschrieben und auch ein bisschen lehrreich. Ein paar Flüchtigkeitsfehler haben sich zwar noch eingeschlichen, aber insgesamt doch der mühevoller ausgearbeitete Artikel, auch mit der besten Pointe dieses SdMs für mich - denn Kartoffeln enthalten Obst.--«Sky»π 08:08, 2. Dez. 2016 (CET)

Die Elektrische Orange mit Sahnie

Smalltalk

  • Findet sich noch wer für den November? Ein paar Tage sind es ja noch! :)--«Sky»π 22:22, 21. Nov. 2016 (CET)
  • Ich finde, wir sollten die Plakette auch verleihen, wenn sich für einen angemeldeten Artikel keine Konkurrenz findet. Hat dann zwar nicht mehr viel von Wettbewerb, aber könnte vielleicht potenzielle Verbesserer locken. Ist doch attraktiv: Einfach anmelden und gewinnen! Besser eine Artikelverbesserung im Monat als gar keine. Wenn, dann schlage ich vor, mit dieser Neuregelung im Dezember zu starten. Bis dahin hoffe ich, dass sich vielleicht doch noch jemand bereit erklärt, dem Wodka den Kampf anzusagen. --Blumenfee - Ja, bitte? 19:40, 22. Nov. 2016 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso