Stupidedia Diskussion:Brigade QO/Stub des Monats

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuletzt eingeordnete Artikel:

Keine Ergebnisse

Zu Ihrer eigenen Sicherheit ein kleiner Hinweis Schon gesehen? Qualitätswochen bei Stupidedia – Jetzt teilnehmen und viele tolle Rabatte sichern!

Anmeldung zum Stub des Monats April

Abstimmung zum Stub des Monats April

Hasenpapa1 mit DDR

NoVeXX mit Clint Eastwood

Burschenmann I. mit Frühlingsrolle

Smalltalk

  • also kommt der rosa Hintergrund raus, wenn Abstimmung vorbei ist — Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 19:41, 20. Mär. 2015 (CET)
  • ist der februar schon zelebriert? wenn ja, dann fehlt was vorn auf der seite, wenn nicht, dann kann ich es machen, wenn keiner zeit hat. —  Käptniglo  Hier melden 19:55, 23. Apr. 2015 (CEST)
  • Symbol keep vote.svg--«Sky»π 15:31, 26. Apr. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso