Stupidedia:Labor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(*wisch*)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Stupidedia:Labor/Bitte erst NACH dieser Zeile schreiben! (Begrüßungskasten)}} {{#widget:CleanPage|id=592312}}“)
(Markierung: Vorlage entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inuse|Der Skavenmann}}
+
{{Stupidedia:Labor/Bitte erst NACH dieser Zeile schreiben! (Begrüßungskasten)}}
[[Bild:Wehrmacht04.jpg|thumb]]
+
{{#widget:CleanPage|id=592312}}
Die '''Wehrmacht''' ist [[Deutschland]]s bedeutenster Zulieferer für [[Kantine]]n und [[Schnellrestaurant]]s. Neben einem gewissenhaften Personal und einer pflichtbewussten Führungsspitze verfügt die Wehrmacht über eine breit gefächerte [[Auswahl]] an [[Speise]]n und [[Getränk]]en sowie ein potentes [[Technik|technisches]] Arsenal an [[Transport]]- und [[Kochen|Zubereitungsmöglichkeiten]].
 
 
 
==Betriebsgeschichte==
 
 
 
Im Frühjahr 1933 kaufte die [[NSDAP]] ('''N'''eue '''S'''olidarische Küche für '''D'''eutsches '''A'''rbeiter'''p'''ersonal) den insolventen Lebensmittelkonzern [[Reichswehr]] auf und gründete eine völlig neue Versorgungskette mit dem Namen [[SA]] ('''S'''olidarit'''a'''etsküche (verkürzte Schreibweise von ''NSDAP'')), doch schon 6 Jahre später meldete der [[Konzern]] einen [[Börse]]ngang an und änderte zu dieser Gelegenheit noch einmal seinen [[Name]]n. Ab jetzt hieß die Cateringfirma offiziell '''Wehrmacht'''.
 
 
 
In den folgenden Jahren gewann der Betrieb immer mehr an Einfluss und schien zu dem weltweit führenden [[Nahrung]]smittellieferanten zu werden, vor allem durch [[Programm]]e wie die '''Blitzlieferung''' oder das '''totale Mittagessen'''.
 
 
 
 
 
 
 
==Die Speisen==
 
 
 
Was die Küche der Wehrmacht so besonders macht ist die große Auswahl an exotischen Speisen wie gekochter [[Wolf]], flambierter [[Panther]] oder Geschnetzeltes vom [[Tiger]], bei Bedarf sogar geschmohrter [[Albatros]], der schon vor der Gründung ein begehrtes Nahrungsmittel war.
 
[[Bild:Gräber.jpg|thumb|Ein unterirdisches Lagerhaus für fleischhaltige Nahrung]]
 
===Frühstück===
 
 
 
Von allen Speisen zeichnet sich vor allem das [[Frühstück]] durch schnelle Zubereitung und scheinbar hohe Qualität aus, wenngleich es nicht bewiesen ist, dass die Zutaten überhaupt aus [[Deutschland]] kommen. Jedenfalls wurde die Wehrmacht bereits mehrfach beschuldigt sie illegal aus [[Polen]] importiert zu haben.
 
 
 
===Mittagessen===
 
 
 
Das Mittagessen ist der größte Dienst, den die Wehrmacht seit Gründung anbietet und mit dem sie sich zummindest in [[Europa]] zu einer Führungsrolle in der Kantinen-Gastronomie hochgekämpft hat.
 
 
 
Es bietet kulinarische Vielfalt vor allem aus nordischen [[Land|Ländern]] und mit einem Schwehrpunkt auf [[Fleisch]] und [[Wurst]].
 
 
 
Ein weiteres Augenmerk liegt außerdem auf der Schadstoffbeseitigung, speziell von dem Geschmacksverstärker '''Judin''', das den reinen Geschmack verfälscht und oft dafür genutzt wird [[billig]] traditionelles Arinum und andere deutsche Zutaten zu ersetzen.
 
[[Bild:Tirpitz.jpg|thumb|Wassertransporter "Bärenmenü". Man beachte die nach den "Cook & Chill-Prinzip" angeordneten Heizfürfel mit ausgefahrenem Rauchabzug]]
 
==Betriebsaufbau==
 
 
 
==Die Führunsspitze==
 
 
 
===Chef===
 
 
 
[[Bild:Hitlerimperator.jpg|thumb|Hilet Àr in typischer Dienstkleidung]]
 
Der [[Chef]] der Wehrmacht ist seit der Gründung '''Al-Olf Hilet Àr''', ein ehemaliger [[Arabien|arabischer]] [[Golf]]profi, dessen Karriere damit endete, dass er wegen versuchtem Betrug, da er versuchte mit einem [[Laser|Laser-Schläger]] versuchte '''N.A.B.O.O'''-Golf ('''N'''ational '''A'''gency '''B'''üro '''O'''f '''O'''rganised Golf) zu übernehmen um seine Ergebnisse selbst zu bestimmen, auf [[Leben|Lebeszeit]] von Profiturnieren disqualifiziert wurde.
 
 
 
Doch als selbstbewusster [[Mann]] versuchte er mit anders auf die Beine zu kommen und wurde [[Beamte]]. Wegen mangelnden Arbeitsaufträgen hatte er viel [[Zeit]] um sich anderweitig zu engagieren und kaufte für 14,99 RM und die Schlossalée 1932 die NSDAP.
 
 
 
Doch 1945 spritzte er sich mit dem Gedanken eine neue [[Nahrung]]squelle gefunden zu haben eine Überdosis [[Blei]] in den [[Kopf]]. Die Folgen waren zum einen eine sofortige Verschrumpelung des Gesichtes sowie ein akuter Anfall von chronischem Größenwahn. Um diese Beschwerden niedrig zu halten wurden Hilet Àrab sofort täglich Zyankalitabletten zugeführt, was allerdings erhöhten [[schlafen|Schlafbedarf]] hervorrief, deshalb ist Al-Olf Hilet Àr nur noch representativ an der Spitze dere Wehrmacht. Die wahre Befehlsgewalt liegt bei Chefkoch von Möring.
 
 
 
 
 
[[Bild:Tim_Mälzer.jpg|thumb|Chefkoch Timo Hermann von Möhring präsentiert bei einem Fernsehauftritt, dass man auch mit einer Hand Möhren schneiden kann]]
 
 
 
===Chefkoch===
 
===PR-Abteilungsleiter===
 
===Finanzplaner===
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Geschichte]]
 

Version vom 16. Juli 2017, 13:44 Uhr

Willkommen im Versuchslabor der Stupidedia!

Am besten tobst du dich hier aus, bevor du tatsächliche Artikel schreibst. Hier kannst du unsere faszinierenden Wiki-Funktionen ausprobieren und (fast) machen, was du willst.

Die Ausnahme: Wie in der gesamten Stupidedia sind hier Werbung, Beleidigungen, Insiderzeug und Rassismus absolut unerwünscht - siehe auch: Stupidedia:Richtlinien

Chemie Experiment.svg

Das Labor ist für jeden ständig offen, egal ob gerade schon etwas anderes drinsteht.

Den Text hab ich kapiert und will loslegenIch hab keine Ahnung wovon ihr redet Ich will das Labor saubermachen

...mach einfach!

Seite wischen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso