Stupidedia:Hauptseite/Artikel der Woche

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
< Stupidedia:Hauptseite
Version vom 15:19, 5. Okt. 2006 von Smilodon12 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorlage:Link-Bild
Chuck Norris, wie wir ihn kennen und lieben

Chuck Norris (auch bekannt als Stoneface-Chucky oder Der-einzige-Mann-vor-dem-der-Teufel-Angst-hat), ist der leibliche Sohn seiner Eltern. Seine kompletten Gesichtsmuskeln verlor er während eines Feuergefechts mit Josef Stalin im Indisch-afghanischen Krieg. Er ließ sich daher nach dem Vorbild von Homer Simpson ein bartähnliches Fell im Gesicht wachsen, um in der Öffentlichkeit nicht unangenehm aufzufallen. Seitdem arbeitet Norris als Schauspieler.

Seinen Durchbruch erzielte er mit dem Blockbuster "Titanic", wo er an Seite von DiCaprio den Eisberg spielte, der der Titanic zum Verhängnis wurde. Sein Vermögen wird auf drei Vietnamesen und einen Kubaner geschätzt.

Augenzeugenberichten zufolge hat Norris während seiner Gefangenschaft in Vietnam zweimal bis Unendlich gezählt. Auch die Erfindung der Trinkdose sowie des Autounfalls wird Chuck Norris zugeschrieben. Chuck Norris wird oft mit Nuck Chorris verwechselt.

Lesen Sie hier weiter

Linktipps: Faditiva und 3DPresso