Stupidedia:Der ultimative Weg zum Hammerartikel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist wie eine Droge !!!

Man kommt nicht mehr von jemandem los!!! Viele Menschen in der pupertätszeit verlieben sich und kommen dann nicht mehr von einem anderem los.Egal wie dumm,hässlich oder ungepflegt jemand ist,man mag ihn einfach.Aber nicht nur in der pupertätszeit,sondern in allen Abschnitten des Lebens kommt einmal die Zeit ,wo man sich in dem andere Geschlecht umschaut,außer man ist Bi oder Schwul.Wenn man dann eine Person ausgesucht hat , versucht man alles um diese zu bekommen,was mal so und mal so ausgeht.Man wird oft enttäuscht aber man kann auch das große Glück finden . Doch wenn man diese Personen zu sehr unter Druck setzt,z.B. verfolgt,kann dass Psychische Auswirkungen auf die Gegenperson haben. Man nehme sich zum Beispiel ein Beispiel an Miku !!! Miku ist 15,geht auf ein Gymnasium und hat große Pläne vor sich. Seit 2007 wird er von zwei Weibern verfolgt.Sie sind in der Pause, an der Bushaltestelle und an sonstigen Plätzen bei ihm.Sie folgen ihm sogar nach Hause (unauffälig fahren sie seinem kleinem Bruder hinterher ). Er sucht einen Psychater auf und redet darüber mit seinen Eltern und dem Vertrauenslehrer der Schule.Doch er bringt nichts.Also....zieht er um !!!Er ziehtaber nicht nur in das nächste Dorf ,sondern an die Grenze seines Landes um.Und seine Ausrede :"Meine Mutter möchte sich künstlerich entfalten".Er denkt sich dann ich seh die dann nicht mehr und sagt zu seiner Freundin Johanna "Muahahahahahaha",die bin ich los ". ..........Er benimmt sich wie ein Hund,da er nicht realisieren kann,dass es ihm dann zwar besser geht aber den Mädchen nicht.Naja,was soll man dazu nur noch sagen?! Die zwei Mädchen sollten diesen Hund nicht lieben ,da er ....naja ist !!! Ratschlag : Die Person hat folgende Familienfolge: Mutter : Carmen Vater: Eugen Alexandru Geschwister: Alexis,Clara-Luz Kinder:Keine ( Kam nicht an die Öffentlichkeit)

Der Familie sollte man ein böses Geheimnis erzählen z.B. ,dass ihr Sohn sich die Hosentaschen immer mit Schokolade vollmacht !!! Oder: Einfach nur Miku töten (am einfachstem )!!! So dies war nun eine Beispielsgeschichte nun erzähle ich mal im allgemeinem was darüber !!!



Allgemeines

Damit ihr eure Zielperson bekommt!!! Meistens schauen die Jungs auf : A°°°°,Titten,un dann kommt der Rest Wollen dass: Sie gut mit ihnen umgehen können(versteht sich was !!!) und naja eig. nichts weiteres Die Mädels: "Egal,Hauptsache hübsch !!!


So dass wars erstmal von dem hier ,ich hoffe ich könnt damit etwas anfangen !!! Versucht einfach den Sinn zu verstehen !!!!! Damit wollte ich nur demonstrieren ,dass man sich nicht abhängig von einem machen soll,sonst entet man unter der Brücke oda so !!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso