Sprachfehler

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neben dem Tipgfelher ein großes Problem unserer Generation Pisa. Viele Raudis lernen auf der Rütli-Schule ähnlichen Schulen leider mehr Auffe Fresse Hauen, Erpressen, Fehlen, Faulenzen und Bestechen, als Rechnen, Lesen, geschweige denn Sprechen.

Ein Sprachfehler kann zum Beispiel Lispeln sein. Bedingt wird das Lispeln allerdings durch äußerliche Einflüsse, wie z.B. Zungenpiercings oder Sperma unter der Zunge oder gespaltenen Zungen.

Beispiel: Ifh bin fwul und habe noch frankf fperma unter meiner langen funge.


Ein anderes Erscheinungsbild des Sprachfehlers ist das Stottern. Das passiert aber nur Weicheiern, die sich unter Druck gesetz fühlen. Durch Panische Angst angeguckt zu werden oder angesprochen zu werden stottert der Gegenüber dann rum.

Beispiel: I-i-i-ich bin sch-sch-schwul und habe sch-sch-schberma unter meiner langen zzz-zzz-zzzunge.


Besonders Schlimmer Sprachfehler ist Bayrisch. Das versteht leider auch keiner und es gibt nur wenige Freunde die sich mit dem Befallenen Opfer rumschlagen. Wissenschaftler haben rausgefunden, dass diese Sprachfehler bei Menschen mit halber Gehirnkapazität besonders oft auftritt.

Beispiel: Greitz, Deifi, Himmi, Hergott, Sakra. Jetz kimmst her sonst voit da Watschnbaum um.


Das immer öfter in der Jugend bekannte Sprachproblem ist das 'Wörterersetzen'. Diese Personen wissen oft nicht wie man einen kompletten Satz spricht und somit schwere Wörter z.B. mit 'Ey', 'ich schwör' oder auch 'alda!' in den Satz einfügt. Beispiel: Ey alda ich bin voll konkret schwul und so und alda hab ich voll sperma unter meine lange zunge - ich schwör!


Es gibt dann auch noch einige Betroffene Sprachfehlerpatienten, bei denen das Phänomen auftritt, wo alle Typen auf einmal zutreffen:

Beispiel: : Ey aaa-aaa-aaalda if binf fwul und hoabf ich doch voll ffff-fff-fffberma unter mein longe fff-fff-fffungen, if fwör.

Bildr

  • Diesr Artikl ist nicht bebildrt. Für Bildr bitte auf flickr klickn.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso