1 x 1 Silberauszeichnung von Misses Kennedy

Spion

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 13.10.2008

Hier nimmt Thumasch Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Definition

Was ist ein Spion?

Ein Spion ist ein ausgebildeter Geheimnisfinder. Der natürliche Lebensraum der Spione ist überall, wo es etwas zu verbergen gibt. Mit anderen Worten: Sie werden deine Geheimnisse finden und alles über dich wissen! Spione sind unglaublich anpassungsfähig, nicht nur, dass sie gerne ihr Aussehen veränden. Nein! sie können auch ihre Verhaltensweise anpassen. Wenn sie gut sind, können Spione sogar ihr Gesicht verändern oder ihre Körpergrösse. Wirklich gute Spione sogar ihr Geschlecht. Hier trennt sich der Spreu vom Weizen, denn ein wirklich guter Spion spielt nicht nur eine Rolle, sondern ändert seine Identität. Ausserdem besitzen Spione ein gewisses Improvisationstalent, welches sie aus gefährlichen Situationen retten kann. Dies führt dazu, dass Spione zu einer der dominanten Spezies dieses Planeten gehören. Der einzige natürliche Feind des Spions ist der Agent der Spionageabwehr.


Wie erkenne ich einen Spion?

Gar nicht, ausser du hast Erfahrung damit. Stellt sich lediglich die Frage, wie man Erfahrung sammeln kann, solange man keine Spione enttarnen kann, was man erst kann, wenn man Erfahrung hat, die man aber nicht bekommt, weil man noch keine Spione enttarnt hat, woraus folgt, dass man erst erfahren genug ist, wenn man die Erfahrung im Spionenttarnen gesammelt hat und damit Spione enttarnen kann und mehr Erfahrung und Spionnenttarnen machen kann und sammeln und Erfahrung Spione und nicht kann und... Schenthuldigung gerade binnich a bissl vawirrt.


Wofür sind Spione gut?

Um Kriege zu verhindern. In den Filmen werden Spione oftmals als Verwirrer und Verdunkler dargestellt. Eine Darstellung, die zwar wunderschön und alles ist und sicher eine gute Erklärung wäre, leider aber einen einzigen kleinen, ja verschwindend geringen Fehler hat: Sie ist falsch! --toll nicht? ;-) Tatsächlich ist dies die Aufgabe der Spionageabwehr, die Erfahrung darin hat, Spione zu enttarnen und deshalb auch Spione verwirren kann. Die Spione haben selber viel eher die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass es keine Geheimnisse mehr auf der Welt gibt. Wenn alle alles wüssten, würde keiner mehr einen Krieg anfangen. Wo ist schon der Reiz, wenn man schon weiss, wie der Krieg ausgeht? Ausserdem, der Verlierer wüsste es ja auch schon im voraus, und wer ist schon so dumm, einen Krieg anzufangen, den er nicht gewinnen kann?


Geschichte

Berühmte Spione

Diverses


Linktipps: Faditiva und 3DPresso