1 x 1 Goldauszeichnung von Hugo Victor

Spiegelwelten:Relegationsspiel für die UM 2012 - Luxusburg vs Borkum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: "{{Inuse|20.04.2012|Laurent|Die Elektrische Orange}} right An dieser Stelle findet am '''Sonntag, den 22.4.2012''' das Relegationsspiel zwischen Luxusburg und Borkum…")
 
(LOS GEHT ES)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Inuse|20.04.2012|Laurent|Die Elektrische Orange}}
 
{{Inuse|20.04.2012|Laurent|Die Elektrische Orange}}
 
[[Datei:Iggyvignette.png|right]]
 
[[Datei:Iggyvignette.png|right]]
An dieser Stelle findet am '''Sonntag, den 22.4.2012''' das Relegationsspiel zwischen Luxusburg und Borkum statt.
+
Hallihallo und herzlich willkommen aus.... äh.. ja, genau das ist das Problem. Wo sind wir denn hier? Ich habe vorhin einen Anruf bekommen wo es hieß, das Relegationsspiel zwischen [[Spiegelwelten:11 Goldjungen|Luxusburg]] und [[Spiegelwelten:Borkumer Fußballnationalmannschaft|Borkum]] würde vom Stadion Dudelange wegverlegt werden und jetzt an dieser Adresse hier stattfinden. Aber das hier ist nur eine [[Bank]].... Ich frag mal den Börsenmakler dort... Äh.. Hallo? Haben sie hier eine Fußballmannschaft gesehen? Oder noch besser zwei?
  
'''Anstoß''' im Stadion von Dudelange ist<br> '''19:30 Uhr'''
+
''„Ja, die sind oben im Konferenzraum.“''
 +
 
 +
Okay?! Etwas komischer Ort für ein Fußballspiel. Ich nehme besser mal den Aufzug, sonst artet das hier noch in Sport aus. Wieso müssen Banken nur immer so hoch sein?

Version vom 22. April 2012, 19:20 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 22.04.2012

Hier nehmen 20.04.2012 und Laurent Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg
Iggyvignette.png

Hallihallo und herzlich willkommen aus.... äh.. ja, genau das ist das Problem. Wo sind wir denn hier? Ich habe vorhin einen Anruf bekommen wo es hieß, das Relegationsspiel zwischen Luxusburg und Borkum würde vom Stadion Dudelange wegverlegt werden und jetzt an dieser Adresse hier stattfinden. Aber das hier ist nur eine Bank.... Ich frag mal den Börsenmakler dort... Äh.. Hallo? Haben sie hier eine Fußballmannschaft gesehen? Oder noch besser zwei?

„Ja, die sind oben im Konferenzraum.“

Okay?! Etwas komischer Ort für ein Fußballspiel. Ich nehme besser mal den Aufzug, sonst artet das hier noch in Sport aus. Wieso müssen Banken nur immer so hoch sein?


Linktipps: Faditiva und 3DPresso