Spiegelwelten:Interview mit den Italo-Amerikanischen Veranstaltern zur WA

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 19.08.2009

Hier nimmt Sky Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Moderator Sergio Valdes

Herzlich Willkommen zur wohl ersten, natürlich einzigartigen, genialen, alles ändernden Interview des magischen Pavillons mit den Veranstaltern der WA, mein Name ist Sergio Valdes, von Beruf her Journalist für Präsidentik, einem Fach, dass sich um den medientechnischen Umgang mit Präsidenten dreht. Die WA ist ein voller Erfolg bis jetzt. Alle gehen auf jeden Fall mit großen Erwartungen in dieses Interview, und ich bin mir sicher, dass diese Erwartungen auch erfüllt werden!
Sergio Valdes:Herzlich Willkommen, liebe Gäste, herzlich Willkommen an meine Talkpartner. Wir beginnen gleich mit der ersten Frage an die Veranstalter aus Italo-Amerika, die da lautet: Was sind ihre Hauptziele, wie soll Italo-Amerika vor der Welt darstehen? Als Ausrichterland der Weltenausstellung hat es einen großen, wichtigen Job, was sind da ihre konkreten Ziele, sie müssen ja sicherlich welche haben, sonst hätten sie sich ja nicht als Austragungsort für die WA beworben!"
Nun ja, wissen sie, es ist eben nun einmal so, dass wir uns der Welt öffnen wollen, ich kann ihnen da eigentlich mit einem simplen Satz antworten, der dies alles beschreibt: "Die Welt zu Gast in Italo-Amerika" würde das Motto sehr gut treffen. Wir erhoffen uns bessere aussenpolitische kontakte, es gab da ja die ein oder anderen Probleme in Ozeanien, mehrere Konflikte, und wir denken, dass es da besser ist, wenn wir versuchen zu schlichten und neue Beziehungen aufzubauen. Wir möchten uns gerne als präsenter Veranstalter erweisen!"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso