Skinhead: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
K (Komisches Zeug von 80.187.100.15 weg, weil voriger Kram von 87.167.121.15 besser war)
Zeile 39: Zeile 39:
 
und weitere Untergruppen die man nur im Untergrund kennt.
 
und weitere Untergruppen die man nur im Untergrund kennt.
  
Letzt endlich wehrt sich heute noch die Skinheadkultur gegen Rechte Vereinigungen die einfach jeden ins Hirn scheißt! Wer will schon gerne Zugekackt sein! Skinheads sind und bleiben keine Nazis solang sie nicht zu einer Rechten Gesinnung gehören! Und der Mopsi auch!!!!
+
Letzt endlich wehrt sich heute noch die Skinheadkultur gegen Rechte Vereinigungen die einfach jeden ins Hirn scheißt! Wer will schon gerne Zugekackt sein! Skinheads sind und bleiben keine Nazis solang sie nicht zu einer Rechten Gesinnung gehören!
  
 
== Synonyme für "Skinhead" ==
 
== Synonyme für "Skinhead" ==

Version vom 18. November 2007, 21:07 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

1. Skinhead, Anhänger einer Jugendgruppe die panische Angst vor Spliss hat.

Skinheads (Spliss kann Ihnen nicht heimlich einfach alles destruktieren) sind Anhänger einer Jugendkultur, die nicht an die Wirkung von Anti-Splissschampoos glaubt, weshalb sie ihre Haare ganz abrasieren, um zu verhindern, dass Spliss entsteht. Es gibt auch die recht Radikale, die sich mit einer Nassrasur sicherer fühlen. Unter Skinheads ist es ein weit verbreitetes Märchen, dass Splissbazillen einem in die Füsse beissen, und man dann vorwährend Spliss hat. Aus vorsorge tragen Skinheads deshalb immer schwere Arbeiterstiefel, um ja zu verhindern, dass einem in den Fuß gebissen wird. Ebenso haben sie Angst davor, dass ihre Hose runterfällt und dann die Bazillen der Hose entlang hochklettern können und dann in den Stiefel springen könnten, weshalb sie vorsorglicherweise immer Hosenträger tragen. Es wurde auch bewiesen, das Skinheads nicht nur ihre Haare abrasieren, sondern auch ihre Genitalien. Dass können uns einige Ex-Freundinnen von Skinheads, die hier nich genannt werden wollen, bestätigen. (Die Skindheads-Weibchen sind im übrigen auch kahlrasiert)

Geschichte

Weil die Arbeiterklasse von England von den Hippies, die nur so von Spliss spritzten, genug hatten, gründeten einige in Panik versetzte Arbeiter den Jugendkult. Symbol der Skinheads wurde der Fred Perry-Lorbeerkranz, weil der angeblich vor Spliss schütze. Da der Name Lonsdale wie ein Schampoo tönt, haben Skinheads ihn auf ihre Pullover geschrieben, um bei Beauty-Themen nicht als Aussenseiter dazustehen. Das wichtigste hier ist aber, das man Skinheads nicht mit Nazi's verwechseln darf! Denn der Wahre Skinhead Kult kam ursprünglich aus Brasilien! Der geist von 1969! Dort gab es viele Farbige Skinheads die Tanzmusik hörten. Darunter Schuhplattler, Volksmusik und Reagee. Viele kleideten sich wahrhaftig in Discofoxstil. Diese Skinheads wurden auch Rudeboys genannt, klingt komisch ist aber so. Mit ihren Schweren Arbeitsstiefeln machten sie die Tanzfläche platt.Weil Skinheads Arbeitswütig sind und für das "Working Class" stehen werden sie zu Arbeiten wie Straßenaufbesserungsarbeiten des Asphaltes oder Kohleabbau verdonnert. Dies schwappte dann auch nach England rüber! So das sich kleinere Gangs gründeten die von der Arbeitslosigkeit geplagt waren weil diese Arbeit rar war (denn wer hat schon so schicke Stiefelchen? nicht jeder). Leider hatte nicht jeder Skinhead Arbeit so das in England sich Gruppen bildeten die den neuen Volkssport unter den Skinheads gründeten:

"Einer-kommt-die-Straße-lang-den-schnappen-wir-uns-Sport"

Natürlich war das nicht alles was Skinheads taten. Skinheads haben sich natürlich nach Feierabend in ner Kneipe getroffen und halli galli Drecksaupartys gefeiert! So sind sachen vor gekommen wie:

Im Kühlschrank kacken

Gröhlen

Bier trinken, Kotzen, Bier trinken

Musik

Haare absäbeln neben bei

Schwanzvergleiche

etc.

Irgendwann schwappte die Skinheadkultur nach Deutschland bloss das die nicht zu empfehlende Partei NPD alle Skinheads aufkaufte und ihnen sagte :"Du rassiserst dir ne Glatze und dann bist du rechts!" So wurden Mitläufer der Skinheadszene die null ne Ahnung hatten zu Rechten Vollidioten die dachten das es der Way of life wäre! Rechte Skinheads sind Pseudonyme die sich ins Hirn selbst gekackt haben! Und nicht denken können.

Irgendwann sahen die richtigen Skinheads das sie verarscht worden sind von der NPD und sorgten sich um ihren ruf! So sind weitere Skinheadgruppen entstanden! Darunter zählen

Sharp Skins,

Red Skins,

Rudeboys

und weitere Untergruppen die man nur im Untergrund kennt.

Letzt endlich wehrt sich heute noch die Skinheadkultur gegen Rechte Vereinigungen die einfach jeden ins Hirn scheißt! Wer will schon gerne Zugekackt sein! Skinheads sind und bleiben keine Nazis solang sie nicht zu einer Rechten Gesinnung gehören!

Synonyme für "Skinhead"

-Fleischmützen/-kappen
-Pimmelköpfe
-Pimmel mit Ohr'n
-Kopfhaut
-Tittenkopf
-wer den Geist einer Billiardkugel hat soll auch so aussehen
-Pimmelbacke -Bolingkugeln

Vorkommnisse von "Skinhead's"

Da sie ursprünglich aus England kommen und keine ahnung der deutschen Sprache mächtig sind versuchen sie sich mit lauten wie : Uhhh ... oder Ahhh oder manchmal AAAAArgh und auch Waaaaagh zu verständigen .


Linktipps: Faditiva und 3DPresso