Sinnvoll

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Der Begriff sinnvoll ist in der Stupidedia fehl am Platz. Benutzer der wichtigen Enzyklopädie sollten nicht erfahren, was sinnvoll ist. Somit ist generell jeder Artikel der Stupidedia sinnlos.

Entstehung

Sinnvoll wird zusammengesetzt aus den Worten Sinn (Frühgermanisch: Bin ) und voll (Späthochdeutsch: Blau, Dicht, absolut besoffen). Somit ergibt sich die Wortzusammenstellung "Bin voll", was nichts anderes heißt, wie: "Ich bin betrunken", oder "Ich habe zu viel getrunken", oder "Heute bekomme ich wieder Ärger mit meiner Frau".

Verwendung

Als Sinnvoll bezeichnet man Texte, Kommentare, Äußerungen und Meinungen von Menschen, die sich in extrem blauen Zustand befinden, sich in den oben genannten Formen ihrer Umwelt mitzuteilen. Als Sinnvoll werden die Artikel bezeichnet, die in der Veräppelung von Stupidedia, der Wikipedia, stehen. Zudem sollte man nicht auf Politiker,Lehrer,Polizisten,Richter,Beamte,andere Tiere,und auf fische hören, wenn diese versuchen einem zu erklären, dass etwas sinnvoll ist.

Vorkommen

Der Begriff hat seine ursprüngliche Bedeutung verloren, er beschreibt heutzutage die Taten unserer Politiker und deren Untergebenen. Aber auch in der Musikbranche hat er sich eingeschlichen. Viele Musiker haben mit diesem Begriff Erfolg. Sie erschaffen sinnlose lieder, deren Text teilweise in schlechtestem Deutsch ("Wo bist du mein Sonnenlicht", Interpret unbekannt) oder Englisch ("Take me tonight", Alexander Klaws)geschrieben wurde.

Siehe auch


Linktipps: Faditiva und 3DPresso