1 x 1 Bronzeauszeichnung von Enriq-Jonsen

Sinn des Lebens

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 13:33, 28. Feb. 2008 von 84.133.197.89

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Sinn des Lebens

Der Sinn des Lebens wird oft fälschlicher Weise gesucht oder interpretiert. Viele geistliche und wissenschatliche Persönlichkeiten haben sich mit diesem Thema befasst. Doch bisher gab es keine Interpretation die von der Allgemeinheit angenommen wurde, zwar gibt es eineige Sekten die den Sinn für sich gefunden haben, allerding werden sich diese Interpretationen nich durchsetzen.


Beispiele für Interpretationen des Sinns

- sich fortzupflanzen um Kindergeld zu bekommen

- sich fortzupflanzen um die Welt weiter zu beschmutzen

- sich fortzupflanzen um gegen Langeweile anzugehn

- soviele Kartoffelchips wie möglich zu essen ohne Durst zu bekommen

- in der Achselhöhle einen Salzkristall züchten

Die berühmteste Interpretation ist die der sogenannten Scientologen , diese sind der Meinung das kleine homosexuelle Aliens in ihnen Leben und unbedingt eine Feldstudie über das (oft) heterosexuelle Leben der Menschen zu schreiben. Die Scientologen Theorie wurde von Libido Ronaldo Hubbard und Tom "Anal" Cruise aufgestellt.

Eine weiter Interpretation ist die der "Kirche" dabei handelt es sich um die Meinung das , ein höheres Wesen , meist "Gott" genannt 7 Tage braucht um die Welt zu erschaffen und der Mensch es nun schaffen muss diese Welt innerhalb von 7 Millionen Jahren zu zerstören. Auch von sogenannten Ökofutzis wird diese Theorie für wahr gehalten.

Der Autor Douglas Adams stellte die Theorie auf der Sinn des Lebens wäre die Zahl 42 , allerdings kam er nur durch die Aufgabe 9 mal 6 zu diesem Ergebnis , hätte Adams den Matheunterricht nicht geschwänzt hätte er vielleicht den wahren Sinn gefunden.


Schlusswort

Der Sinn des Lebens wurde oft thematisiert und nie kam es zu einem wirklich lustigen Ergebnis!


Literatur

Douglas Adams : Per Anhalter durch die Galaxis Tom "Anal" Cruise : Ich Chef du nix Libido Ronaldo Hubbard: Ich hab recht ehh!


Filme zum Thema

Die Ludolfs

Breakfast Club

Der Jahres Rückblick mit Hans Meiser


Linktipps: Faditiva und 3DPresso