Simbabwe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Interwiki)
Zeile 71: Zeile 71:
 
[[Kategorie:Politik]]
 
[[Kategorie:Politik]]
 
[[Kategorie:Unbekannte Superhelden]]
 
[[Kategorie:Unbekannte Superhelden]]
 +
 +
[[kamelo:Simbabwe]]

Version vom 26. August 2012, 22:09 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 26.01.2012

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Dieser Artikel wurde für die Dreckskapitalisten entlogen, verbessert und entweißt, damit ihr wisst: Simbabwe ist geiler als jedes andere Land!

Ihr Imperator und Herr aller Provinzen Robert Mugabe

Bedeutung
Das Braune symboliert das Herrenvolk der schwarzen Helden, das Rote und der Stern stehen für den aufgeführten Kommunismus und der Piepmatz zeigt, dass wir gut singen können. Das Goldene steht für die blühende Zukunft: Weltregierung von Simbabwe und Unterdrückung aller Antisozialisten und Weißen!

Die mugabische Volksrepublik Simbabwe ist das schönste Land der Welt: Nicht nur die wohltuende Landschaft ist besser dennje, die Politik und ihr Herrscher ist sauber und verlässlich und natürlich auch die Bevölkerung ist barmherzig und einfach exzellent, dank Robert Mugabe, der Herrscher aller Provinzen und Nationalheld des besten Landes der Welt, der alle weißen Pisser nach Bocksuana und Sackafrika umleitete. Segnet ihn!

Notwendige Daten

Name: Simbabwe
Herrscher: Ihr Imperator und Herr aller Provinzen Robert Mugabe
Grundprinzip zum Überleben: Simbabwe gut, Anderes Dreck
Alles andere: Schön und geil

Die wunderschöne Landschaft

800px-Kalahari E02 00.jpg

Sambias Landschaft ist zu 99 Prozent natürlich und schöner denn je. Die steppigen Savannen voller Geoparden und nur ganz ganz wenigen weißen Fremdkörper, sehen am Abendrotlicht so geil aus wie der Puff auf St. Pauli, nur mit Felsen statt Dildos. Die Trockenheit ist kein Problem, denn durch das Land führt ein Fluss, der nur grün ist, weil da grünes Gras wächst, da sind nunmal keine scheiß Chemikalien drin. Obwohl Simbabwe reicher als reich ist, sind die Bewohner sehr umweltbewusst und benutzen Maschinengewehre statt Chemikalien, um Schädlinge zu töten. Gut ist, dass es keine blöden Berge gibt, wie in diesen blöden kapitalistischen Drecksländern. Die stören nur und sind wie die Weißen: Gefährlich und strohdoof.

Die mühsame, aber gut endende Geschichte

Simbabwe war lange Zeit ein angesehenes Land, das immer die neuesten Trends verfolgt und umgesetzt hat. Nur weil die blinden Europäer uns nicht gefunden haben, dachten sie scheiß unbekannte Länder wie "Popogal" oder "Pengland" wären die Sahnehäubchen alles Guten. Letzt gemeinte trauten sich dann endlich auf den Kontinent und siehe da? Sie pinkelten auf jeden Fleck und sagten "This is our territorium, bäh! http://forum.stupidedia.org/images/default/smilies/arsch.gif " Solche Dumpfbacken. Simbabwe musste darunter leiden und bekam Gottes Hand zu spüren, dieser unparteiische... Auch wenn wir uns wehrten, waren sie mit mehr Spucke unterwegs und so ging das 200 Jahre lang: Die ganze Zeit wurden 90 Prozent der Bevölkerung entweder versklavt, unterdrückt oder gar gleich getötet, zum Spaß. Solche Wixxer sollte man... doch nach dem zweiten Weltkrieg waren die beschissenen Briten zu schwach, um die 2000 Kolonien zu leiten. Tja, und so wurden wir befreit vom dümmlichen Namen "Rhodesien". Da wir fest glauben, dass jeder Weiße ein doofer Brite ist, haben wir unser Land rein gemacht. Denn nur wer sich rächt, ist klug...WUHAHAHAHA!

Die saubere Politik

Simbabwe ist eine saubere Volksrepublik, die alles für ihr Volk tut ...solange dieses nicht weiß ist. Ich, der Präsident habe über 20 Ämter parat, man braucht ja auch nicht so viele Affen im Kabinett. Das Volk darf meinerseits nicht wählen, weil ich nicht riskieren will, dass gefärbte Weiße mich abwählen! Eine Stimme haben nur Diener und Handwerker, deshalb ist der beste Herrscher der Welt seit 1980 der unangefochtene Präsident. Ach ja, Parteien gibbet nicht, wer braucht denn schon so etwas? In Simbabwe denken doch eh fast alle wie der Herrscher, stimmt's? Diese komische Oppusi..dingens zählt eh nur nen Drecksklumpen.

Der beste Herrscher der Welt!

Muggi.jpg

Seit 1980 ist Robert Mugabe, ihr Imperator und Herrscher aller Seen, der Präsident und Ausüber 20 weiterer Ämter. Er ist nicht nur intelligent, volksachtend und barmherzig, sondern auch gutaussehend und sportlich. Er hätte eigentlich alle möglichen Kreuze und Medaillen auf der Welt bekommen, doch ihr wisst ja, das sind Deppen, die solcherlei Prunk aushändigen. Mugabe gelangen viele Fortschritte in der Politik von Simbabwe, darunter die Verfolgung der weißtoleranten Oppu...dingensärsche sowie die Einführung von Autos. Segnet ihn und ihr seid auf der guten Seite, außer ihr seid weiß.

Die barmherzige und nette Bevölkerung

Simbabwe besitzt die besten Landsleute der Welt! Wenn sich nicht da gefärbte Weiße versteckten, würde der große Imperator Mugabe jeden einzelnen mit einer Ehrenmedaille auszeichnen. Die Bevölkerung ist sehr gastfreundlich (zu Schwarzen) und ist ziemlich gebildet. Sie kann mit jeder erdenklich möglichen Waffe umgehen. Getestet wurde dies! Zirka 90 Prozent der Simbabwianer sind ehrlich und gehen zur Beichte, ein paar Oposchläge, bei Kindern 20 mehr und schon sind sie frei und gut und gut und lieb und und... Ach, was wissma....

Die schmackhafte und interissante Kultur

Simbabwe bietet sich als großes Touristenziel an, denn in fast jeder Stadt gibt es eine Weltsehenswürdigkeit, die sehr interessant ist. Das kostet noch nicht mal was, scheiß auf die nicht so toppen Flieger. Außer wertvollen Gebäuden gibt es ebenso Kirchen der St. Mugabe-Religion, die trotz bescheidenen Holzbau schöner sind als diese christlichen Pennerkirchen. Ach ja, Simbabwe hat gutes Essen, denn es gibt noch genügend Sterneköche, die hervorragende Salate und Machawukas machen.

Die Feinde

Simbabwe hat viele Feinde, die zu bedrohen und zu bekämpfen sind. Insgesamt sind es alle englischen, also alle weißen Länder, die uns nicht die verdammte Unabhängigkeit gewährt haben und auch noch potthässlich sind. Hier eine ausführliche Liste.

  • Alle weißen Länder
  • FKK-Strände
  • Mischwälder
  • Deutsches Essen (igitt, wer zum Teufel mag schon dieses Berzeldings da)

Die früheren Verbündeten, Botsuana und Sambia haben uns betrogen, diese Schweine. Ihr seid wohl in Wirklichkeit englische Penner!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso