Schwedisch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Slay555pt (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum 21. November 2010 (Wie? Was? - eingestellt 2010/11/14)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Schwedisch ist eine Sprache, die häufig in Ländern wie Schweden und ... eigentlich nur in Schweden zur Kommunikation eingesetzt wird. Hallo auf schwedisch: Geoi wech! Wie geht's? auf schwedisch: Satan? Coole Musik, oder? auf schwedisch: Depeche Mode, ne? Wörter, bei denen man denkt es ist schwedisch: Skoda, Klöden und Naschtaschn (Frühlingsrollen) Außerdem ist schwedisch eine der schwersten Sprachen weltweit, da es keinen Schwedischunterricht gibt. (Was sowieso völliger scheiß währe.)

Herkunft

Schwedisch kommt: a) aus Polen b) aus Polen oder c) aus Lateinland? Natürlich a)! c) ist Sinnlos und b) ist der blödeste scheiß! In Polen schiebt man die Schuld den Lateinern in die Schuhe, wobei diese bloß Sandalen tragen [...]. schwedisch, oder Schweden, egal, beides bedeutet: weiße Scheiße. Wer sich sowas ausdenkt ist unbekannt, man vermutet es war der berühmteste Islamist der Welt: Gott! Aber die Geschichte vom Gott ist zu lang, passt nicht zum Thema, und eigentlich auch voll langweilig.

Duden?

-Nein, in Schweden gibt es keine Duden, man muss sowieso nicht verstehen was gesagt wird, man nickt nur dumm.

Erfindungen aus dem "weißen Scheiß"

-Der Skoda, eigentlich die einzige Sinnvolle Erfindung. Allerdings streiten sich Schweden, Polen, Estland, Lettland, Dänemark, Russland (mischen sich soweiso überall ein) und Norwegen um den Titel, den Skoda erfunden zu haben. Da Niemand die Rechte am Skoda haben will, wird er schon "Trabbi der Neuzeit" genannt.Media:Ein_Schwede01.jpg

Schwedisch im Vergleich mit Soße

Wenn jemand die Wahl hätte, entweder schwedisch zu lernen, oder eine 100€ teure Soße zu bezahlen, entscheiden sich viele, lieber die Soße zu bezahlen. Soße hat viele Vorteile im Gegenteil zu schwedisch. Zum Beispiel begeht niemand, der Soße zuhause hat Selbstmord, Leute aus Schweden schon. Soße kann man warm machen, Schweden währe am Arsch. Der Soße verdanken wir, das es auch Flüssigkeiten zum Essen gibt, Schweden verdanken wir den 1. und 2. Weltkrieg. Soßen gibt es in jedem McDonalds, Schweden sind die Albinos aus'm Norden und sind nur da zu finden, stehen aber unter Artenschutz, obwohl sie wunderbar zu Pfifferlingen mit Soße passen. Soße riecht nach 1-2 Tagen im geöffneten, ungekühlten Zustand schlecht, Schweden riechen selbst im gekühlten, ungeöffneten Zustand immer schlecht.

Schwedisch an sich ...

... ist neben Holländisch und Schimpfwörtern die dritt-witzigstes Sprache der Welt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso