Schwänzeritis

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 05.04.2012

Hier nehmen 05.04.12 und Der crazy Gangster Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg


Schwänzeritus ist eine Krankheit, die hauptsächlich Schüler befällt und nur an Wochentagen krank macht. Außerdem führt sie zum Verlust von allgemeiner Bildung der Bevölkerung.

Krankheitsverlauf

Präverpassung

Die Krankheit macht sich normalerweise zuerst am Morgen zum Zeitpunkt des Weckerklingelns, welches darauf aufmerksam macht, dass es Zeit ist, aufzustehen, um in die Schule zu gehen, bemerkbar. Der Infizierte steht nicht auf, sondern schläft weiter. Normalerweise überhört er den Wecker oder dieser ist abgeschaltet. Im schlimmsten Fall zerstört der Infizierte den Wecker. In diesem Fall ist medizinische Hilfe dringend notwendig. Dieses Stadium wird Präverpassung genannt.

Postverpassung

Weiter macht sich Schwänzeritus durch langes Schlafen bis in die Mittagsstunden bemerkbar, meistens mindestens so lange, bis alle Bus- und Bahnverbindungen zur Schule verpasst sind. Ab diesem Stadium ist Schwänzeritus unheilbar. Diese Schlafphase ist meistens nicht unterbrechbar, da der Schlaf ziemlich tief ist. Dieses Stadium nennt man auch Postverpassung.

1. Medialstadium

Nach dem ausgiebigen Schlaf in der Postverpassung tritt das erste Medialstadium ein. Dieses zieht den infizierten Schüler aus dem Bett direkt vor ein beliebiges Medium, meistens sind diese der Fernseher, der Computer oder eine Spielkonsole. Normalerweise hält dieses Stadium ein bis zwei Stunden an.

Appetition

Dieses Stadium ist ein sehr kurzes Zwischenstadium, das an das 1. Medialstadium angeschlossen ist. Es tritt normalerweise etwa gegen 1 bis 3 Uhr auf und wird durch die Nahrungsaufnahme beendet. Diese kann sowohl an einem Esstisch in der Küche als auch an dem Medium stattfinden. Das Stadium der Appetition tritt in den meisten Fällen auf, ist aber nicht immer vorhanden.

2. Medialstadium

Das zweite Medialstadium tritt normalerweise direkt nach dem Appetitionsstadium auf oder hängt sich bei Fehlen von diesem direkt an das erste Medialstadium an. Das zweite Medialstadium ähnelt sehr dem ersten, hält aber normalerweise etwa sieben bis zehn Stunden an. In diesem Stadium wird wie auch im ersten Medialstadium viel Computer oder Spielkonsole gespielt oder Fernseher geguckt. Dieses Stadium von Schwänzeritus ist wie auch das erste Medialstadium ein individuelles Stadium, welches meistens auf die Bedürfnisse des Infizierten angepasst ist.

Postschwänzeritial

In diesem Stadium wird die Krankheit in den meisten Fällen vom Immunsystem des Körpers blockiert. Diese energiefressende Maßnahme des Körpers führt um etwa 10 bis 12 Uhr zu einem immensen Schlafwunsch. In einigen Fällen tritt dieses Stadium erst gegen 3 bis 4 Uhr morgens ein. Normalerweise ist die Krankheit nach diesem Stadium geheilt, wenn sich allerdings das Stadium der Präverpassung am nächsten Tag wiederholt, muss dringend ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden.

Entstehung

Schwänzeritus entsteht meistens durch Müdigkeit des Schülers oder durch das Fehlen jeglicher Lust, zur Schule zu gehen. Diese Dinge münden in tiefe Depression und verursachen Schulhass. Oft wird dieser Schulhass aber auch durch bereits mit Schulhass infizierte Schüler weitergegeben. Wenn nun dieser Erreger, fachlich auch Hatusschola (lateinisch Hatus => Hass; Schola => Schule) genannt, übertragen ist, beginnt das Immunsystem, den Erreger zu bekämpfen. Ob das Immunsystem dies auch schafft, hängt stark von dem Schüler ab.

Vorbeugung

Therapie

Geschichte


Linktipps: Faditiva und 3DPresso