Schulsachen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Inhaltlich zu kurz/schwach! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die Qualitätsanforderung lesen!

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 05.03.2011)

Schulsachen sind von der Schule verlangte und von den Eltern gezwungenermaßen gekaufte Lehrbücher, Arbeitshefte oder Stifte. Der Schüler würde diese Sachen am liebsten verbrennen, da die normalen Schüler der heutigen Zeit (ausgenommen sind Streber, Nerds und Lügner) den Unterricht nicht mögen.

Die Schulsachen würde es nicht geben wenn es keine Schule geben würde. Somit können wir heute den Griechen ,,danken" da sie die Schule erst erfunden haben und dieser Artikel durch die Griechen entstand. Im allgemeinen hat jedoch auch Karl der Große die Schule in Frankreich eingeführt. Also danken wir nun in einer stillen Minute des Schweigens den Menschen die durch eine romantische Nacht oder einen Quicky hinter einer Mülltonne Karl den Großen und die alten Griechen zur Welt gebracht haben. Danke das ihr uns unsere Freizeit raubt und uns Sachen lehrt die die Schüler sowieso nicht interessiert.

Wenn wir jetzt schon einmal dabei sind kann auch bemerkt werden, das die Schule trotz der Abneigung der darin anwesenden Schüler uns im Allgemeinen viel gebracht hat, da ohne die Schule, die einem alles lehrt, kein Internet Anschluss der Welt helfen könnte, Chats oder Computerspiele aufzubauen. Wenn man es so betrachtet ist die Schule also eigentlich doch das beste was uns passieren konnte.

Die Schulsachen sind dabei jedoch nicht eingeschlossen, da Unterricht theoretisch auch ohne diese ginge. Also bleiben wir dabei das eine schwere Tasche nicht mehr bringt als 18 Kinderarbeit (im Taschen tragen)und einen kaputtem Rücken im Alter.

ALSO SAGE ICH: KEINE MACHT DEN SCHULSACHEN


Linktipps: Faditiva und 3DPresso