Schiedsrichter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Löschvorschlag)
(Umgebaut)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Löschen|Koxxer|Schrott}}Ein Schiedsrichter ist jemand der sich mit
+
{{Löschen|Koxxer|Schrott}}
 +
Hinweis: Artikel wurde komplett überarbeitet.
  
weißen Linien auskennt und die regel einhält.
+
Ein Schiedsrichter befasst sich mit [[Scheisse|Schiet]], den er richten und begründen muss. Zweck dieses Handelns ist die das Schliessen einer Ehe, also der finalen Beendigung des Abschlusses einer verlustbehafteten Lebensphase mit [[Schmerz|Leidenszwang]] und [[Sex|Kopulationsgebot]] (was oft ein und dasselbe ist). In vielen Fällen muss dieser [[Richter]] auch zur terminalen Beendigung der gemeinschaftlichen [[Geld|Vermögensanhäufung]] zu Gunsten der pekuniären Situation von Rechtspflegern beitragen, oder mit anderen Worten, dazu beizutragen, die [[Anwalt|Anwälte]] reicher zu machen, als die Geschiedenen.
  
Bei [[Schneefall]] in Übersee gestattet Schiedsrichter überharte [[Spielweisen]] und [[Karamel]] mit nem [[Kloppstock]] dran, jedoch legt er dabei Wert auf sauberes [[Tackling]].
+
[[Kategorie:Recht]]
 
 
http://www.partysan.net/upload/np/6520//1.jpg
 
 
 
Schiedsrichter gehören außerdem möglichst oft beschimpft.
 
 
 
 
 
[[Kategorie: Sport]]
 

Version vom 28. Oktober 2006, 11:48 Uhr

Stophand7nj.jpg Schrottalarm! Der Artikel wurde zur Vernichtung vorgeschlagen!

Koxxer (Diskussion) findet den Artikel unpassend. Gründe dafür sind auf der Diskussionsseite des Artikels zu finden, wo auch die Löschabstimmung stattfindet.
Die Abstimmung läuft bis zum Fehler: Ungültige Zeitangabe (Wie? Was? - eingestellt Schrott)
Gibt es keine oder nur schlechte Einwände, so wird der Artikel von einem Diktator gelöscht.
Löschanträge werden ausschließlich von Diktatoren und Funktionären entfernt, sofern es nicht zur Löschung kommt. Der Artikel darf aber gerne weiter bearbeitet werden.

Hinweis: Artikel wurde komplett überarbeitet.

Ein Schiedsrichter befasst sich mit Schiet, den er richten und begründen muss. Zweck dieses Handelns ist die das Schliessen einer Ehe, also der finalen Beendigung des Abschlusses einer verlustbehafteten Lebensphase mit Leidenszwang und Kopulationsgebot (was oft ein und dasselbe ist). In vielen Fällen muss dieser Richter auch zur terminalen Beendigung der gemeinschaftlichen Vermögensanhäufung zu Gunsten der pekuniären Situation von Rechtspflegern beitragen, oder mit anderen Worten, dazu beizutragen, die Anwälte reicher zu machen, als die Geschiedenen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso