Ring der Macht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{SDM|Hirsy}}
 
{{SDM|Hirsy}}
 
[[Datei:Ring.png|thumb|Der Ring mit einer unleserlichen Schrift]]
 
[[Datei:Ring.png|thumb|Der Ring mit einer unleserlichen Schrift]]
'''Der Ring der Macht''', auch ''der eine [[Ring]]'' oder schlicht ''der Ring'' genannt, ist ein nichtexistentes Schmuckstück, dass trotzdem die Macht besitzt, Million von Menschen ins Kino zu locken und gelegentlich auch ein Buch zu lesen. Geschaffen wurde der Ring aus J.R.R. Tolkiens Gedanken, aber folgender Artikel soll die fiktive Entstehungsgeschichte, ganz zur Freude des Nerds, der sich die Mühe macht das zu lesen, näher erklären.  
+
'''Der Ring der Macht''', auch ''der eine [[Ring]]'' oder schlicht ''der Ring'' genannt, ist ein nichtexistentes Schmuckstück, dass trotzdem die Macht besitzt, Million von Menschen ins Kino zu locken und gelegentlich auch ein Buch zu lesen. Geschaffen wurde der Ring aus J.R.R. Tolkiens Gedanken, aber folgender Artikel soll die fiktive Geschichte des Rings näher erklären, ganz zur Freude der Nerds, die sich die Mühe machen das zu lesen!
 +
== Die Geschichte des Rings ==
 +
== Alle Ringträger im Überblick ==
 +
== Triviales ==  
 
[[Kategorie:Verarschung]]
 
[[Kategorie:Verarschung]]

Version vom 30. Oktober 2013, 10:32 Uhr

Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 05.06.2013

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Vorlage:SDM
Der Ring mit einer unleserlichen Schrift

Der Ring der Macht, auch der eine Ring oder schlicht der Ring genannt, ist ein nichtexistentes Schmuckstück, dass trotzdem die Macht besitzt, Million von Menschen ins Kino zu locken und gelegentlich auch ein Buch zu lesen. Geschaffen wurde der Ring aus J.R.R. Tolkiens Gedanken, aber folgender Artikel soll die fiktive Geschichte des Rings näher erklären, ganz zur Freude der Nerds, die sich die Mühe machen das zu lesen!

Die Geschichte des Rings

Alle Ringträger im Überblick

Triviales


Linktipps: Faditiva und 3DPresso