Ricola: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Komisches Zeug von 172.177.123.123 weg, weil voriger Kram von Senfkönig besser war)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Wer hats erfunden? Nein es waren nicht die Schweizer, wie immer behauptet.
 
Wer hats erfunden? Nein es waren nicht die Schweizer, wie immer behauptet.
Als Rhein-Pepsi wurde nämlich 1897 das erste Mal Klärwasser des Rheins genannt, der damals noch als Abwasserkanal seinen Zweck erfüllte. Das Abwasser wurde zu einem braun-schwarzem Saft verarbeitet, der dann zu kleinen, braunen Kakhäufchen verarbeitet wurde. Heute expandiert das Ricolaimperium in die ganze Welt, größte Manufaktur liegt am Titikakasee, wo der Kaka-Anteil die berüchtigte 40 %-[[Marke]] zeitweise überschreitet.
+
Als Rhein-Pepsi wurde nämlich 1897 das erste Mal Klärwasser des Rheins genannt, der damals noch als Abwasserkanal seinen Zweck erfüllte. Das Abwasser wurde zu einem braun-schwarzem Saft verarbeitet, der dann zu kleinen, braunen Kakhäufchen verarbeitet wurde. Heute expandiert das Ricolaimperium in die ganze Welt, größte Manufaktur liegt am Titikakasee (oder dem Dürener Badesee), wo der Kaka-Anteil die berüchtigte 40 %-[[Marke]] zeitweise überschreitet.Das heißt,dass der Titicaasee (oder der Dürener Badesee)der dreckigste See ist!
  
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]
 
[[Kategorie:Essen und Trinken]]

Version vom 8. Mai 2007, 08:33 Uhr

Vorlage:Extimg Das Ricola ist ein finnisches Eisenbonbon mit Kräuterkuleur.

Herkunft: Ri - Rhein (schweizerdeutsch) Cola - Pepsi (neuhochschweizerdeutsch)

Wer hats erfunden? Nein es waren nicht die Schweizer, wie immer behauptet. Als Rhein-Pepsi wurde nämlich 1897 das erste Mal Klärwasser des Rheins genannt, der damals noch als Abwasserkanal seinen Zweck erfüllte. Das Abwasser wurde zu einem braun-schwarzem Saft verarbeitet, der dann zu kleinen, braunen Kakhäufchen verarbeitet wurde. Heute expandiert das Ricolaimperium in die ganze Welt, größte Manufaktur liegt am Titikakasee (oder dem Dürener Badesee), wo der Kaka-Anteil die berüchtigte 40 %-Marke zeitweise überschreitet.Das heißt,dass der Titicaasee (oder der Dürener Badesee)der dreckigste See ist!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso