Queen Mary 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Technik)
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
[[Bild:QM2.jpg|thumb|250px|In Hamburg Protestieren Hafenbewohner und Seeleute mit Feuerwerk gegen
+
[[Bild:86913_109bf25104.jpg‎ |thumb|250px|Vorderdeck und Hinterdeck ist nur mit Schnellbooten an einem Tag zu schaffen. Eine Bordeigene Fluggesellschaft wird möglich nach beschaffen der Eurofighter]]
das einlaufende Schiff]]
 
  
 
----
 
----

Version vom 25. Oktober 2009, 02:37 Uhr

Queen Mary 2

Datei:86913 109bf25104.jpg
Vorderdeck und Hinterdeck ist nur mit Schnellbooten an einem Tag zu schaffen. Eine Bordeigene Fluggesellschaft wird möglich nach beschaffen der Eurofighter

Queen Mary 2 Abk.QM2 <Kreuzfahrerschiff> eines der grössten schwimmenden Festungen Länge des Schiff über Puffer ist noch unbekannt (die Vermesser müssen mehrere unzählige Kilometer mühsam ablaufen da noch keine Strasse über Decks vorhanden sind) erste Ergebnisse werden 2010 erwartet. Breite zur Länge im Verhältnis 6 zu 2. Wobei die angezweifelt wird von zahlreichen unbekannten Wissenschaftler der Universität Hoggwarts die auch Intelligentes Design für eine kurze Mode Erscheinung hält.

Zweck ursprünglich war es plündernde Kreuzfahrer und ihre sämtlicher Plunder durch den Rhein in das gelobte Land zu führen. Doch ist es zu gross für den Rinnsal und ein Kanal der das Mittelmeer mit dem grösseren Meer und dem kleineren Meer verbindet ist noch im Bau. Auch löste der erste versuch einer durchfahrt eine kolossale Verstopfung aus. Holland wurde dadurch überflutet und einige Wohnhäuser <Wohnwagen> trieben dann ins offene Meer hinaus. Danach besonnte sich die Reederei zu anderen Einsatz Möglichkeiten. Zuerst mussten aber die Schäden durch die Katastrophe mit ungeheuren Finanzmitteln mehre hundert Euro an die geschädigten Wohnwagenbesatzer entrichtet werden. Deshalb sind die Bordtickets ausser ordentlich teuer.

Planung

Da es sich um eine radikale Bauweise handelt wurde unter den verschiedenen Aspekten eine demokratische Konstruktion angewandt. Es gab mehrere Ingenieure die an der Entwicklung beteiligt waren. Es ergab sich ein entspannungsfreundliches Design des Schiffes. Einige Plätze sind aber noch nicht ausgeklügelt so gibt es stellen im Schiff die während des Betriebs irgendwann fertig gestellt werden (hoffentlich).

Bau

Auf Kiel gelegt und auch tausende von Arbeitern wurde es in Area52 da Area51 Untertassen für Muttis Teeservice über belegt war. Modernste Methoden der Werft wurden entworfen um es in Rekordzeit fertig zu stellen. Vorarbeiter wurden auf der stand der zeit Geschult. Und mit dem letzten schrei Industrieller Führung von Personal mit ultra- modischen Peitschen ausgestattet (Beate Use Unternehmen verdiente ein vermögen der nachfrage wegen) denn die Mittel wurden sehr gross zügig angewandt. Amnesty Regional kritisierte zwar den Einsatz. Doch einigten sie sich mit Gewerkschaft und Werft spenden Gelder unter wieder willen anzunehmen und erliessen eine Empfehlung von solch wunderbaren Produktions- Vergeltungsmassnahmen.

Technik

Verdrängung: jegliche in der nähe befindende Wasserfahrzeuge und Lebewesen.

Tiefgang: noch nicht erreicht (eine Öffnung im Rumpfboden verhindert ein korrekte Angabe vermutlich soll überflüssiges von Bord entschwinden?

Länge: Erste Vermutungen legen dem nahe, das die mit der Bundestagswahl anhand der Sitzverteilung errechnet werden kann so wie die MwSt.(siehe Guido-Formel)

Breite: siehe oben!

Antrieb: Ruder und alles was paddeln kann (Umwelt-bewusste Konstrukteure erfanden den neuen Antrieb) oft willige trainierte mit Anabolika voll gepumpte Angestellte auch oft bevorzugt tausende Freiwillige Bürokraten die sich mit monotonen Bewegungen vom Stempeln bestens am Ruder sich austoben <Anmerkung; wer am langsamsten rudert wird vermutlich befördert zum Chef -Trommler>

--Lordaeron 23:59, 24. Okt. 2009 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso