Prominenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Inuse|NoBull}}
+
{{Baustelle|Inhaltlich zu kurz/schwach! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die [[Stupidedia:Qualitätsanforderung|Qualitätsanforderung]] lesen!}}
  
 
==Promi==
 
==Promi==
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Negativerweise für die Promis hat dies zu einem erhöhten Konkurenzkampf geführt, vor allem weibliche [[Säugetiere]] versuchen durch möglichst auffällig ausgeführten "Zicken[[kriege]]" andere Kamele um das meiste Fressen auszustechen.
 
Negativerweise für die Promis hat dies zu einem erhöhten Konkurenzkampf geführt, vor allem weibliche [[Säugetiere]] versuchen durch möglichst auffällig ausgeführten "Zicken[[kriege]]" andere Kamele um das meiste Fressen auszustechen.
 
 
===Baustelle===
 
 
Noch lange nicht fertig und noch nicht lustig
 

Version vom 16. Februar 2009, 23:39 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Inhaltlich zu kurz/schwach! Formal ungenügend! Bitte unbedingt die Qualitätsanforderung lesen!

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 16.02.2009)

Promi

Der gemeine Promi ist eine Abart (und Abartigkeit) von den Kamelen (weibliche Promis) und des Pavian ("männlicher" Promi), wie schon von vielen namenhaften Wissenschaftlern bewiesen wurden. Sie führen an, dass man an den weiblichen Promis deutlich die Höcker erkennen kann (die übrigens beide der Speicherung von Flüssigkeit dient), während man im Falle des Pavian und seiner Abart erkennt, dass der Po sich im Falle des männlichen Promi zurückgebildet hat. Dies deutet auf eine geminderte Männlichkeit des Promis hin, auch deutlich zu sehen an schmalzigen Haaren und geölter Stimme. (Vergleich hierzu mit einem Faultier)Experten benennen dieses Phänomen im Fachjargon mit der Bezeichnung "nicht genug Arsch in der Hose haben".

Geschichte und Evolution des Promis

Laut führenden Kräften in der Erforschung des Promis, denn so genannten Klatschickern, in Dokumentationssendungen wie z.b. "Explosiv" auf RTL, begann die Evolution des Promis ab der Erfindung des Theaters und des Cirkus. Verschleppte Tiere, unteranderem Kamele und Paviane, wurden damals in das Bühnenprogramm aufgenommen und unter unmenschlicher Gewalt dazu gezwungen, Kunststücke aufzuführen und dafür Fressen zu bekommen. Die meisten Tiere überlebten dies nicht oder rissen aus, einige begingen sogar Selbstmord, indem sie statt über das Feuer in das Feuer sprangen oder ihre Dresseure angriffen (so geschehen in Las Vegas), die weniger schlauen (oder verfressenen) allerdings fanden Gefallen sich angaffen zu lassen, hauptsache Fressen. Allerdings bildeten diese Wesen eine sehr dünne Unterschicht, was sich mit der Erfindung des Kinos und des Fernsehens allerdings geändert hat.

Negativerweise für die Promis hat dies zu einem erhöhten Konkurenzkampf geführt, vor allem weibliche Säugetiere versuchen durch möglichst auffällig ausgeführten "Zickenkriege" andere Kamele um das meiste Fressen auszustechen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso