Penisverlängerung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(<Die Seite wurde GELEERT!>)
K (Komisches Zeug von 93.228.107.156 weg, weil voriger Kram von Eurotrash besser war)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Unter dem Begriff der '''Penisverlängerung''' versteht man eine unnatürliche Verherrlichung seines besten [[Stücke]]s, die oft nur dazu benutzt wird dem Betrachter klarzumachen: „Boah bin ich [[geil]] im [[Bett]]“ oder „[[Alter]] mit meinem [[Schwanz]] kannst du nen gefrorenen Acker umpflügen!“
  
 +
Diese Behandlung wird meistens von [[homosexuell]]en Ärzten durchgeführt, die dabei ihrem Trieb nachgehen und die [[Penis]]se anderer Männer betrachten und sogar berühren können.
 +
Äußerst auffällig ist hierbei, wenn ihnen der sogenannte "[[Arzt]]" anbietet diese Behandlung ohne jede Honorierung durchzuführen, und so die hinzugefügten 10 cm nicht versteuert werden. Dies ist ein Strafdelikt, da mindestens 1,9 Zentimeter der [[Steuer]] abgeführt werden, zum Privatwohl aller [[Bürger]], speziell unserer lieben [[Kanzlerin]], die so mit toten Genitalteilen ihren [[Spaß]] hat.
 +
 +
Seriöse Angebote zur Penisverlängerung werden von den Regierungen der Welt immer wieder per E-Mail zugestellt.
 +
 +
 +
[[Kategorie:Waffe]]
 +
[[Kategorie:Angewandte Eitelkeit]]
 +
[[Kategorie:Sex]]
 +
[[Kategorie:Biologie]]

Version vom 18. März 2013, 09:51 Uhr

Unter dem Begriff der Penisverlängerung versteht man eine unnatürliche Verherrlichung seines besten Stückes, die oft nur dazu benutzt wird dem Betrachter klarzumachen: „Boah bin ich geil im Bett“ oder „Alter mit meinem Schwanz kannst du nen gefrorenen Acker umpflügen!“

Diese Behandlung wird meistens von homosexuellen Ärzten durchgeführt, die dabei ihrem Trieb nachgehen und die Penisse anderer Männer betrachten und sogar berühren können. Äußerst auffällig ist hierbei, wenn ihnen der sogenannte "Arzt" anbietet diese Behandlung ohne jede Honorierung durchzuführen, und so die hinzugefügten 10 cm nicht versteuert werden. Dies ist ein Strafdelikt, da mindestens 1,9 Zentimeter der Steuer abgeführt werden, zum Privatwohl aller Bürger, speziell unserer lieben Kanzlerin, die so mit toten Genitalteilen ihren Spaß hat.

Seriöse Angebote zur Penisverlängerung werden von den Regierungen der Welt immer wieder per E-Mail zugestellt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso