Pavian

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Interne LinksDer Pavian (sprich PaviJan) wurde im Mittelalter erfunden, da die Menschen wegen der FH-Säuche auf Bäumen lebten. Er gehört zur Gattung der "Mistviechers" und ist das mit Abstand dümmste, gemeinste und gerissenste Tier ausgenommen natürlich Pferde. Das wort Pavian Stammt ursprünglich aus dem kantonischen und bedeutet soviel wie "Frau mit "Gehirn" "(der Name widerspricht jedoch der [[Bibel], der Wissenschafft und der "Männschlichkeit"). Der Pavian dient vorallem der Salamiherstellung da besonders Vegetarier gerne Pavianfleisch essen. Paviane sind Weichtiere. Ein Pavian unterscheidet sich nur wenig vom humus sapiens (das sind wir, weil wir keine Paviane sind, aber sein möchten):

Der Pavian hat mindestens einen Knalle Roten ARSCH (Faustregel: der Arsch ist hinten)
Der Bart ist nicht echt sondern vom Weihnachtsmann geklaut
Fressen gerne Frösche genau wie die Italiener.


Berühmte Paviane:

Zippo der Gier-Affe (sieheGiraffe
Eckbert J. J. Kofski
Albert Hitler
Adolf Einstein
Mangela Erkel
Brägidius Aun
Prof. Pavian

Die Sozialstruktur der Paviangesellschaft ist Vorbild für den Gesellschaftsaufbau des humus sapiens, also der Art, die sich selbst für Menschen hält. Begründet ist dies in der gemeinsamen Vorliebe für möglichst große und bunte Ärsche. Der Pavian mit dem größten und buntesten Arsch sitzt auf dem höchsten Punkt des Affenfelsens und nervt seine Mitaffen mit Tyrannei und Besserwissertum. Er wird zwar dafür bewundert, und jeder Pavian will sein wie er und nach oben, aber weil Paviane ihre Ärsche als Gehirn benutzen, kommt nix Gescheites dabei raus. Der humus sapiens findet das Geschehen auf dem Affenfelsen toll, ahmt es nach und benutzt sein Gehirn wie die Paviane ihre Ärsche - und genau das was zu erwarten ist kommt dabei heraus.

Modellhaft ausgeprägt ist diese Art sich zu organisieren in der Stadt Aschaffenburg, deren Bewohner - wie die Paviane auf ihrem Felsen - glauben am lebenswertesten Ort Deutschlands zu leben, dabei machen sie selbst ihn zum allerwertesten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso