PET

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
PET - Auf wiederverwertbaren Flaschen findet man meißtens einen PET-Aufkleber. PET kommt aus dem Englischen und bedeutet "Haustier". Also sollte man beim kürzlichen versterben eines Haustieres lieber erst mal auf PET-Flaschen verzichten.

Der Weg vom Haustier zur Flasche:

Sollten sie ein Tier an einer Autobahn festbinden oder ein totes Tier in den Müll werfen, dann wird es von der iraqischen Firma PET-A abgeholt und in den Iraq importiert. Dort gelangt es in eine Art Häcksler und wird in kleine Teile zerhäckselt. Die Fellfetzen werden von Mitarbeitern manuell entfernt und die Gedärme und Knochen gelangen weiter in die Reinigung, wo sie in Wasser aufgelöst werden zu einer weichen Pampe. Dann wird das Gemisch ausgewaltzt und Flaschenformen eingestanzt, erhitzt, mit der notwendigen Flüssigkeit wie z.B. Cola oder Multivitaminsaft (auch aus Tieren gewonnen) befüllt und zurück nach Deutschland geschickt.

Der Weg von der Flasche zum Haustier:

Ist die Flasche leer und wird weggeworfen, werden sie nach Amerika importiert, wo in einem mexanischen Geheimlabor durch Genmanipulation zu einem Elefanten gemacht werden. Mit nur 500 Flachen kann man ein Elefantenpärchen erschaffen. Georg Ewalk Erbush, der Leiter des Labors schaffte allerdings auch schon Dinosaurier für Steven Spielbergs Jurrasic-Park.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso