Gelungener Artikel6 x 6 Goldauszeichnungen von Cadianer, Kaymasterkay, StyrTD, Sky, OverLord und Blumenfee

PEGIDA

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anti-PEGIDA auch ELFRIDA (elitäre Linksfaschisten für die radikale Islamisierung des Abendlandes) genannt, ist der islamophile Volkssturm, der gegen die Demonstrationen ostdeutscher Hunnen auftritt. Einziges Ziel dieser humorbefreiten Gruppe ist es, Kundgebungen von radikalen Inländern in der Zone zu verbieten und die Bildung einer indigenen und unislamisierten Bevölkerung zu verhindern.

Entstehung

Die Große Koalition stellte sich 2013 auf einen Ansturm molwanischer und afrikanischer Replikanten ein. Im Verlauf des Jahres 2014 tauchten die ersten traumatisierten IS-Kämpfer auf der Flucht vor den syrischen Regierungstruppen in Deutschland auf. Die Anzahl der Einwanderer schnellte per Saldo von 10.000 auf 500.000 nach oben. Besorgte Bürger demonstrierten in Dresden gegen die Regierungspolitik. Die Medien zelebrierten eine Art Westalgie in Erinnerung an die untergegangene BRD.

Reaktionen

Datei:Weihnachtsbasteln.jpg
Kai Diekmann von der BILD-Zeitung bastelt sich liebevoll ein Weltbild am heimischen Küchentisch.

Die Politikdarsteller und ihre Lügenpresse schalteten eine Kampagne, um Wähler und Arbeitslose von Demonstrationen abzuhalten. Bundeskanzlerin Merkel riet dem deutschen Antisemitismus, keine regierungsfeindlichen Parolen mehr zu benutzen. Die Dresdner Oberbürgermeisterin forderte zum Marsch gegen PEGIDA auf und beschwor die Willkommenskultur. Die Stadt Dresden sei ohne Zuwanderung kein Leuchtturm der Ossis mehr. Der erreichte Lebensstandard in den blühenden Landschaften sei ohne Ausländer nicht zu halten und niemand wolle mehr Dresdener Christstollen essen. Vermieter von Wohncontainern kämpfen gemeinsam mit dem Transatlantiker Cem Özdemir gegen die Mischpoke. Jünther Gauch aus der Sendung "Ich bin Millionär" distanzierte sich von einem Studiogast. Der Verband der anonymen Alkoholiker begrüßte die Einführung eines Alkoholverbots für die Bevölkerung.


Ein buntes Bündnis aus Antifa, Kirchen, Gewerkschaften und radikalen Islamisten wurde gebildet. Es zeigte sich tolerant, weltoffen und ging gegen die deutsche Verschwörung auf die Straße. Erfolgreich waren Islamisten mit ihren Morddrohungen gegen die Organisatoren der PEGIDA-Demo. Die Demo wurde daraufhin abgesagt. Die Betriebskampfgruppen der Uni Leipzig sowie Radio Eriwan riefen ihre Anhänger zu Demos gegen LEGIDA auf. Claudia Fatima al Islamia Roth, die sich in der Vergangenheit so erfolgreich für Demokratie und Umweltschutz in Libyen eingesetzt hat, war auch mit von der Partie. Ein Schnulzensänger aus Bochum, für den der Pfarrer in der Kirche extra das Licht angelassen hatte, freute sich über die Zonendödels (... det is ja alles so schön bunt hier!). Die Führung der USA gab gerade noch rechtzeitig eine Reisewarnung für Dresden bekannt: US-Bürger sollen Menschenaufläufe meiden. Der amerikanische Botschafter empfahl, demonstrierende Bürger in Tabuzonen umzusiedeln.

Dramaturgie

Neben dem Einberaumen von Betroffenen-Talkshows erweist sich die Erzeugung von Panik und Hysterie als probates Mittel der Zuspitzung. Der Mord an einem Asylbewerber in Dresden, der von einem Mitbewohner des Opfers begangen worden war, wird dem ausländerfeindlichen/unbunten Mob oder wahlweise auch den prorussischen Rebellen zugeschrieben. Die politisch korrekte TAZ ("achtstellige Zahl von organisierten Neonazis an PEGIDA beteiligt") urteilte, dass Flüchtlinge registriert hätten, dass Pegida-Demos für sie gefährlich seien. Zum Jahrestag der Ausschwitz-Befreiung bietet es sich an, die beiden Themen elegant zu verbinden, um das zu sagen, was man schon immer mal sagen wollte.

Reaktionen

Die deutsche Politiker-Elite/EU-Einheitsbrei zeigte sich von diesem Treiben insgesamt irritiert auch in sexueller Hinsicht und versuchte Titulierungen wie z.B. „Nazis in Nadelstreifen“ (was auch immer das bedeuten mag) normale Bürger als Nazis zu beschimpfen (Es ist ihnen auf die schnelle kein besseres Argument eingefallen, und Nazi zieht immer!). Innenministerkonferenzen wurden einberufen und führten zu der Erkenntnis, dass bei der PEGIDA im Gegensatz zur ELFFRIDA faschistische Tendenzen nicht vorhanden sind.

Ziele der Bewegung

Das endgültige Ziel der ELFRIDA-Bewegung ist die Ausrufung des Kalifats Kunterbuntistan. Mit Hilfe der gleichgeschalteten Lügenpresse soll bis 2018 durch das grün-pädophile-islamistische Bündnis der Buntmenschen ein totalitäres Antirassistisches/Deutschehassende Regime entstehen, in dem Toleranzfaschismus und Gutmenschlichkeit regieren soll. Bis 2023 sollen hunderte Flüchtlingsheime in Konzentrationslager für nicht-Linksradikale und nicht Islamisten umgewandelt werden sogenannte Todescamps der Toleranz. Das antideutsche Bündnis hat sich PEGIDA zum Hauptfeind auserkoren, obwohl sich viele PEGIDA-Anhänger als regierungskritisch sehen. Schland soll sich abschaffen.


Nebeneffekte

Als Nebeneffekt der ELFRIDA Aufmärsche hat sich der Zentralrat der Juden in Deutschland auf Grund eines kurzzeitig auftretenden Stockholm-Syndroms, sowie dauer Beschallung mit öffentlich lächerlichen Hartz-IV TV Empfangsgeräten erstmals mit den Muslimen in Deutschland solidarisiert und der Buntesrepublik Almanistan indirekt sein Vertrauen ausgesprochen, indem er darauf verwies, dass ein Deutschland in dem der Islam wegen ein paar Extremisten Staatsreligion würde genauso absurd sei, wie die Wiedererichtung des NS-Regimes, nur weil es Neonazis gebe. Es ist also damit zu rechnen, dass ELFRIDA demnächst auch noch die jüdisch-islamistische Stockholm-Syndrom association für sich entdeckt und sich dann umbenennt in ELFFRIDASS.


PEGIDA und die Hartz-IV TV Prominenten

Der Zentralrat der XY-Prominenten hat seine Anhänger dazu aufgefordert sich den Darm im öffentlich lächerlichen Fernsehen live spiegeln zu lassen, um gegen PEGIDA ein Zeichen zu setzen. Auch der weltberühmte Tourette-Syndrom Sänger Herber Grönereier sang sein Lied Flugzeuge im Arsch um gegen rechts, rechts oben und sogear rechts unten ein Zeichen zu setzen und schwor jeden Pegidianer bewusstlos zu beschallen.


PEGIDA eine prorussische Putinbewegung?

Der Qualitätsjournalist Claus Kleber konnte nach langen Recherchen am Damenklo des ZDFs Verbindungen der PEGIDA zru bitterbösen pro russischen Putinverstehern nachweisen. Daraufhin wurde ihm der Goebbels-Stalin Orden in der Kategorie Linksversiffte Propaganda verliehen.

Wer ist hier das Volk?

Eine rhetorische Frage auf die nur ELlFRIDA eine Antwort gibt: Alle die Deutschland aus tiefsten Herzen hassen


Achtung Achtung diese Seite wird von linksfaschistischen christophoben Robotern automatisch zensiert!

Siehe auch:

Unbedingt weiterempfehlen!
Gelungen

Der Artikel PEGIDA ist nach einer erfolgreichen Abstimmung mit dem Prädikat Gelungen ausgezeichnet worden und wird zusammen mit anderen gelungenen Artikeln in unserer Hall of Fame geehrt.

Unbedingt weiterempfehlen!

Unbedingt weiterempfehlen!

Linktipps: Faditiva und 3DPresso