Oliver Geissen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 28.08.2007

Hier nimmt Ali-kr Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Basics

das Mannequin bzw. "Männeken"

in Hamburg, am 21. August 1969 geboren, Mutter unbekannt

der Mund von Oliver Scheissen

in Oldesloe, am 24. Oktober 1993, aus „Mutter“ Kuh Else von Witwer Bauer Harms Lieblings-Veterinärproktologen herauspräpariert


Zur Person

Irgendwo in Hamburg von irgendwem geboren, brachte keiner für ihn Verständnis auf, weil ihn niemand verstehen konnte. So wurde er bereits im Alter von 15 Jahren für den Kindergarten zugelassen und machte schon mit 34 sein Abitur an der Oldesloe Baumschule, Prüfungsfächer „Heckenpennen“ und „Obstlerschütten“, wobei letzteres aber noch nasal geschah, weil sein Mund unbekannt verzogen war.


Das drohende Ende

Weil man bei RTL durch den Einfluß von Rudi Carrell auf die unorthodoxe Meinung kam, dass ein Moderator nicht nur gut aussehen, stöhnen und Augen verdrehen können muss, bedeutete dies fast das Ende für den wortlosen Oliver Scheissen und die Sprachmailbox von Sonya Kraus, zu der Scheissen gekonnt seine ins Bild geschnittene (Scham-)Lippen von Verona Feldbusch bewegte.


Die Vorgeschichte des anderen Endes

Durch Macht, Umnachtung der Zuständigen und auch Geld, hektisches Herumtelefonieren bei diversen Segelyacht- und Privatjet-Ärzten wurde ein passendes Exemplar eines Mundes aus Bomb-ey ausfindig gemacht und noch vor Ort seziert, operiert, sterilisiert und präpariert, um es Scheissen zur Verfügung stellen zu können.

Da sich der Schließmuskel von Bauer Harms Milchkuh Else ungewöhnlich stark geweitet hatte und sich Ausfransungen am After zeigten, sah sich sein Lieblings-Veterinärproktologe gezwungen, einzugreifen, also, besser – ihn herauszuoperieren, um ihn nach einer Starkstrombehandlung in seiner Praxis wieder beim Tier einzusetzen.

Der Unfall

Auf dem Weg von Bomb-ey nach Köln stieß der Raumfrachter „Odol Med 3“ durch einen Zwischenpopp des Flugkapitäns jedoch mit dem auf der Rückfahrt befindlichen Einsatzfahrzeug von Witwer Bauer Harms Lieblings-Veterinärproktologen zusammen, der sich auch als Erfinder des künstlichen Afterschließmuskels bei postpubertären Kühen einen Namen gemacht hatte.

Durch die katastrophalen Zerstörungen im Umfeld des Flughafens, der Vermengung unterschiedlichster Präparate der Unfallkontrahenten, ordneten die verwirrten Polizeikräfte das Schließmuskelpräparat der Lieferung an Oliver Scheissen zu.

Noch in der selben Nacht erfolgte die OP, nach einer Woche die ersten Sprech-, Brech- und Spuckversuche, wobei sich dies alles verständlicherweise „Scheisse“ anhörte, was die Zuständigen bei RTL und auch die Zuschauer aber nicht merkten. Das einzige Faszinosum blieb für sie, wie Scheissen es jetzt schaffte, dümmlich zu grinsen, indem er die „Mundwinkel“ im 90-Grad-Winkel von den „Lippen“ abspreizte und gleichzeitig verdauungstraktartige Grunz- und Brumm- mit Quietschgeräuschen a la Asthma-Endstadium zu verbinden.


Postpubertärer Ruhm

Kurze Zeit später gelangte Bauer Harms als „Proktor Doolittle“ zu deutschlandweiter Berühmtheit. Der Arzt hatte sich drei Tage nach der OP der betroffenen Kuh erschossen, als er von ihr als „Arschloch“ bezeichnet wurde.


Trivia

Er gilt als der Erfinder der Nasensprache, der Kopfonanie (wildes Schütteln bei orgiastisch verzerrtem Mund) und als der Moderator, der es bisher als einziger schaffte, einen Kolibri durch Nasenlaute zum Orgasmus zu bringen. Scheissen leidet seitdem unter Dauerschnupfen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso