Oboe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 23:39, 17. Mär. 2008 von Juklei (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

OBOE

Im allgemeinen bezeichnet man mit Oboe ein sehr quitschiges, sonderbar klingendes Instrument dessen Klänge bei vielen Arten von Lebewesen der Erde sehr starke Krämpfe zur Folge haben. Beim Menschen hängt die Stärke der allergischen Reaktionen vom Erbmaterial ab. Auf Grund von Genmutationen hat sich mit der Zeit ein Teil der Menschheit gegen die Auswirkungen immunisiert. Bei einigen Menschen bewirken Oboentöne gar nichts, bei anderen führen sie unweigerlich zum Tod. Nun fragt sich der Leser natürlich was zu tun wenn man doch unter unglücklichen Umständen in Konfrontation mit den Klängen einer Oboe gelangen sollte.
Hier ein paar Hinweise die Sie aus dieser unmisslichen Lage befreien könnten.

  1. Falls möglich rennen Sie einfach weg. Rennen Sie am Besten schnell weg. So schnell wie möglich, da Oboentöne mit einer Geschwindigkeit durch die Luft reisen, die die Lichtgeschwindigkeit um einiges in den Schatten stellt. Rennen sie so weit weg wie ihnen der Raum Platz lässt. Ist der Raum zu klein, dann nehmen sie die Zeit.
  2. Schützen Sie ihre Hörwege. Entweder indem Sie sich Ihre Hände an die Ohren halten, oder, falls sie ein Handtuch dabei haben, dann legen Sie sich dieses über die Ohren. Das Handtuch kann über kurze Zeit die Wirkungen von Oboentönen verhindern.

[ich mach noch weiter]


Linktipps: Faditiva und 3DPresso