Nymphensittich

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:55, 8. Mai 2017 von KleinerDickerVogel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nymphensittich

Der Nymphensittich (auch bekannt unter dem Fachbegriff mostrosia nymphia) ist ein sehr aggressives Monster, welches sich nachts in eine wunderschöne Nymphe verwandelt, die Männern allen Altersgruppen den Schlaf raubt, und sie mit Inspiration für extrem sexuell-poetischen Ergüssen bereichert.

Am Tage handelt es sich jedoch nur um einen gewöhnlichen Vogel - Aber Vorsicht! Dies ist nur eine der vielen Tarnungen des Monsters! Wird der Nymphensittich zum Angriff provoziert, so sollte man schnellstmöglich die Flucht ergreifen.

Bekanntlich gibt es drei verschiedene Arten des Nymphensittichs:

1. Der Aggressive (angrios birdos) 2. Der Scheue (shio guio) 3. Der Flauschball (kawaiio schmusio)


Aussehen

Die meisten Nymphensittiche sind ausschließlich grau, wobei nur der Kopf gelb-grünliche Farbe hat. Besonders bekannt und beliebt sind ihre roten "Wangen", die in Wirklichkeit direkt nach ihrer Geburt durch die Ermordung ihrer Geschwister Zustande kommen - es handelt sich also um das Blut ihrer eigenen Gattung. Menschen, die dies nicht wissen, finden die roten Blutflecken natürlich sehr niedlich. Auch bekannt sind die abstehenden Kammfedern auf ihren Köpfen, die ihre inneren Gefühle wiederspiegeln, aber auch als Antenne dienen, um mit Außerirdischen zu kommunizieren (es wird bis heute noch nachgeforscht, ob Nymphensittiche in Wahrheit Geheimspione einer außerirdischen Gattung sind). Die Augen der Nymphensittiche sind schwärzer als der schwärzeste Kaffee. Es wird viel darüber spekuliert, was passiert, sollte man einen Nymphensittich zu lange in die Augen starren. Eini


Verhalten

Das Verhalten ist je nach Nymphensittich-Art verschieden. Da aus weiter Ferne alle Arten gleich aussehen, kann erst bei direkter Interkation festgestellt werden, um genau welche der drei Arten es sich handelt.

Der Aggressive ist bekannt für sein hitzköpfiges und verteidigendes Verhalten, welches bereits beim Versuch zur Annäherung zur Geltung kommt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso