Nichtsnutz

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 13:53, 25. Feb. 2013 von 84.156.206.13

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 25.02.2013

Hier nimmt Ichbin Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Der homo nihil,auch genannt Nichtsnutz, ist eine weltweit vorkommende, vollkommen nutzlose Unterart des Homo Sapiens. Es wird vernutet, dass sie bereits seit der Steinzeit existiert und sich seit damals weitläufig unter den Mensch verbreitet hat. Die Unterschiede zwischen einem Nichtsnutz und einem normalen modernen Mensch sind, dass der Nichtsnutz auch mit 30 noch bei seiner Mutter wohnt, die Schule abgebrochen hat und auf die Kosten anderer Menschen lebt.

Der häufigste Lebenslauf eines Nichtsnutz

Die meisten Nichtsnutze werden in ganz normalen Familien mit 1 Mutter, 1 Vater und 1 Sexsklavin geboren. Schon im Vorschulalter erkennen die Eltern meiset, dass ihr Kind ein Nichtsnutz ist, da er sich nie im Haushalt nützlich macht, immer alle herumkommandieren will und mit 5 immer noch gestillt werden muss. Oft verharmlosen die Eltern jedoch die Ineffizients ihres Kindes, oder geben den anderen Erziehungspersonen, wie Kindergärtner/-inen, die Schuld daran. In der Schule zeigt sich der Nichtsnutz oft als schlechter Schüler mit einem Notendurchschnitt von 6,0 und assozialer Schläger, oder aber als rechthaberischer Besserwisser, der von allen gehasst wird und dem man auf keinen Fall wiedersprechen darf. Wenn der Nichtsnutz zur Rede gestellt wird wird er meist zuerst wütend, doch dann beginnt er zu flenne un rennt zu seiner Mami. Die meisten Nichtsnutze brechen die Schule so früh wie möglich ab und leben dann auf Kosten ihrer Eltern, bis sie diese zwingen irgenteiner Beruf zu ergreifen. Oft bekommen sie dann nur einen Beruf wie Toilettenreiniger oder Straßenkehrer. Diese Berufe sind zwar nicht unnötig, aber sie werden von den Nichtsnutzen oft so schlecht ausgeführt, dass sie einen Tag nach ihrer Einstellung wieder gefeuert werden. Danach leben sie in irgentwelchen Absteigen von Harz 4 und beschäftigen sich mit langweiligen Aktivitäten, wie rummgammeln, Fernsehr glotzen oder Stupidediaartikel zu verfassen, anstatt sich Gedanken darüber wie sie Gesellschaftlich aufsteigen könnten. Nachdem sie in ihren Leben alle ihnen nahestehenden Personen entäuscht haben und ihren Eltern die Herzen gebrochen haben sterben die Nichtsnutze einsam und allein und werden in der Hölle vom Teufel mit offenen Armen empfangen. Die meisten Nichtsnutze erkenne ihr Leben lang nicht was sie sind. Diejenigen die es erkennen begehen meist Selbsmord. Der einzig Weg für einen Nichtsnutz nicht so zu enden ist es Politiker zu werden und nicht nur ihr sondern auch tausende Leben sinnlos zu machen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso