Muster

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 21:22, 28. Nov. 2006 von MR XXX (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muster

Unter Muster wird im Allgemeinen eine eheamaliger österreichischer Tennisspieler verstanden, nämlich der "Thomas Muster"(Thomasus Musterusaurus). Meist wird dieser Name allerdings als synonym für ein Beispiel verwendet. Dieses Problem kennt auch unser Thomasus Musterusaurus, daher hat er vor vielen Jahren bereits versucht eine gerichtliche Klage gegen alle deutschsprachigen Menschen eingereicht. Dieses Verfahren läuft immer noch und die Akte MUSTER wächst von Tag zu Tag, weil einfach vielzuviele Menschen das "böse "M"" Wort benützen.

Der verschollene MAX MUSTERMANN

In den Frühen 1920er Jahren kam der englische Journalist Max Mustermann mit einem großem Hirschgeweih aus den Orbit herbeigeflogen. Eigentlich wohnt dieser Maxi in einem Staubnebel in der nähe des "Planeten von dem niemand etwas Wissen soll". In den 30er Jahren ist er aus noch ungeklärter Ursache von einem Tennisball attakiert worden, und anschließend verschwunden. Von Insidern des "Planeten von dem niemand etwas wissen soll" wird behauptet, dass Thomas Muster nicht verkraften konnte, dass es noch andere Mustermänner auf diesem Planeten giebt und ihn so mit wildgewordenen Tennisbällen (welcher er in seinem Keller züchtet) ausser Betrieb nahm.

Stoffmuster

Dieser Begriff ist eindeutig Vierdeutig:

  1. Ein stück eines Stoffes als Beispiel für eventuelle abnehmer
  2. Eine bestimmte anordnung von Strichen und Punkten und anderen do komische dinge um einen Stoff einfach nur schöner zumachen, da diese verschönerung keinen Praktischen Zweck erfüllt ist er komplett sinnlos bzw. einfach nur schön. (Dieser Stoff erfüllt den selben Zweck wie ein Alter Kartoffelsach: er hält uns warm und bedäckt unsittliche Gebiete unseres Korpus zB Axelhölen oder Kopf
  3. Ist ein Beispiel für neue Drogen, um sie den Abnhemern und Konsumenten in der freien Marktwirtschaft näher zu bringen
  4. Ist das von extremen Drogenjunkies als der Ultimative Kick bezeichnete verschönern der Drogen mit dem selben Schema, wie es bei den 2. Stoffmuster bezeichnet.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso