Muränenhaut

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:03, 16. Nov. 2007 von 79.210.32.24

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muränenhaut

Als Muränenhaut (lat. skinnus de Muränius) bezeichnet man die wiederstandsfähige aber auch extrem dehnbare Haut einer Muräne. Muränenhaut ist sehr wertvoll und es ist fast unmöglich sie zu erhalten, aber es gibt doch eine Möglichkeit. Diese wird nun in mehreren Schritten dargestellt:

Schritt 1.: Man muss sich darüber im Klaren sein, das das Zielobjekt auch wirklich eine Muräne ist, dies kann man an den Eigenschaften einer Muräne bzw. an einem von der Muränie befallen Menschen erkennen (siehe Muräne)

Schritt 2.: Falls man sich sicher ist, dass das Zielobjekt eine Muräne ist, folgt man ihr auf ein öffentliches WC und schlitzt ihr bei der Umwandlung von Mensch zu Muräne ganz einfach die Kehle auf. Hierbei ist es wichtig einen Schutzanzug zu tragen, dieser muss aus purer Seide sein, da ansonsten das flüssige EYZ aus der Kehle der Muräne auf den Sammler spritzt und ihn automatisch mit Muränie infiziert. Ausserdem muss dieser Schutzumhang davor in Kot und Urin getränkt werden, damit er diese abwehrende Eigenschaft erhält.

Schritt 3.: Nun kann man der Muräne 'das Fell über die Ohren ziehen' und es in ein 3-Jahre altes Bettlaken einer kürzlich verstorbenen Witwe wickeln. Das Bettlaken muss danach in eine sog. Wundertüte gesteckt werden, um die Haut vor CO²- und O²-Schüben zu schützen. Hierbei ist es wichtig die genauen Regeln zu beachten, da sonst die Macht und die Magie des Umhangs verloren geht.

Schritt 4.: Nachdem alles bestens verstaut ist, muss man erst mal 'nopoliceplease' eingeben, um die Polizei loszuwerden, die einem wegen dieser grauenvollen Schandtat auf den Fersen ist. Ausserdem wollen sie die Muränenhaut für sich gewinnen um deren Eigenschaften selber für die Verbrecherjagd nutzen zu können.

Schritt 5.: Sobald man die Polizei losgeworden ist, muss man schleunigst eine Schnellfotokabine aufsuchen und die Haut dort befestigen. Hierbei muss auf die exakte Befestigung wertgelegt werden. Diese Schnellfotokabinen sind Weiß-blau und befinden sich häufig an Bahnhöfen in größeren Städten. Aufgrund ihrem auffälligen Aufdruck in den grellen Farben sollten sie nicht schwer zu finden sein. Die von LAN-Gangster verseuchte Luft, verwandelt die Muränenhaut über Nacht in einen ganz normal aussehenden Umhang in schwarzer oder blauer Farbe.

Schritt 6.: Je älter die Muräne vor Entnehmung iher Haut war, desto länger ist die Muränenhaut nach dem trocknen und desto effektiver ist ihre Wirkung. Sie hat sich zu einem Umhang verwandelt. Nun kommt es zum Entfernen des Umhangs. Die einzige Möglichkeit an einen solchen Umhang zu kommen ist, den kurzen Moment auszunutzen, wo er unbewacht ist und ihn dann entweder mit kleinen Hüpfern oder mit einem kräftigen Ruck abzureißen. Lassen sie sich von merkwürdigen Blicken oder Kommentaren der Nebenstehenden nicht stören, konzentrieren sie sich nun vollkommen auf die Flucht. Leider ist es wieder von Nöten, ihre Tastatur dabeizuhaben, da sie eventuell wieder 'nopoliceplease' eingeben müssen. Sobald sie in ihrem trautem Heim angekommen sind, sollten sie den Umhang schnell in die Wundertüte stecken, damit seine Identität geheimbleibt.


Eigenschaften des Umhangs

Der so genannte Muränenumhang besitzt magische Kräfte, die auch zum Teil vom Träger des Umhangs abhängig sind. Es ist auch der Stoff aus dem Unhänge zum 'Fliegen' gemacht werden! Unendlich teuer sag ich dir, kriegste auch nicht im Laden. Normalerweise könntest mit den Umhängen sogar in andere Welten fliegen, aber da sie aus Kosten- und Massenproduktionsgründen extra mit Stoff vernähnt wurden ist ihre Kraft begrenzt. Ich kenn 2 Personen die solche Umhänge besitzen..

D


Und Moränenhaut isch deswegen so teuer weil man die erst moränen abnehmen muss die sich grad von moräne zu mensch oder umgekehrt verwandeln und man danach von der polizei gejagt wird weil man 1. jemand umgebracht hat und die 2. die moränenhaut für sich wollen um selber fliegen zu können. Umhänge werden folgendermaßen hergestellt: zuerst nimmt man die moränenhaut und tränkt sie in red bull und angst, die ja bekanntlich beide flügel verleihen. danach befestigt man sie an schnellfotokabinen, weil sie aufgrund ihrer besonderen eigenschaften nur an diesen orten trocknen können. Die einzige Möglichkeit an einen solchen umhang zu kommen ist den kurzen moment auszunutzen wo er unbewacht ist und ihn dann entweder mit kleinen hüpfern oder mit einem kräftigen ruck abzureißen.


(BITTE WEITER BEARBEITEN)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso